• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Shovel Knight

Joa, dito. Auch weil ich damit alles, was am Anfang möglich war, "kaufen" wollte in der Stadt. Ich glaub ich könnte das fast mit verbundenen Augen spielen :D
 
Ah, muss doch durchspielen (oder schummeln :D)

Where do I find Plague of Shadows?
To play as Plague Knight, you’ll need to:

  • Be updated to version 2.0 or above. Follow the steps above to make sure your version is up to date!
  • Have finished the game previously as Shovel Knight or enter this code on the title screen.
 
Shovel Knight hat sich mittlerweile über 2 Millionen mal verkauft. Hier ist die Plattform-Verteilung:

[IMG]

[IMG]

[IMG]

Die Verkäufe des späten und von Anfang an teureren Switch-Ports sind besonders beeindruckend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben