• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

3DS/2DS Shin Megami Tensei IV

Shin Megami Tensei IV is finally coming your way. Atlus will publish it as a digital download on the eShop as an English-only release. The price is still being worked on, but we do know its release is targeted for Q3.

Buuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh! Will ne Retail :(
 
Ziemlich spannend sieht das aus.
Bei mir ists auch so, dass ich etliche unbeendete Spiele rumfahren habe. Retail wäre schon noch zu wünschen.
 
ATLUS' renowned RPG for the Nintendo 3DS, Shin Megami Tensei IV, is making its way to Europe later this year as a digital download title for just €19.99 / £17.99. And by later this year, we mean sometime in September; all the DLC will be available as well, except for the North America retailer-exclusive pre-order bonus armor.

Der Preis ist mehr als fair :love: Und september würde mir sehr gut passen :D
 
Das mit Ende Oktober haben sie aber sehr genau genommen:

With a final, actual date of 30th October, the European eShop-only version of Shin Megami Tensei IV will be priced at £17.99/€19.99, with all DLC coming available during the first month after launch. Please also note that the release will be English-language only
 
Hätten sie ruhig schon eher bringen können, in zwei Wochen kommt ja auch schon Persona Q. Ach was solls, endlich neues Spielefutter :love:
 
Bezogen auf JRPGs imo schon, da kam dieses Jahr zwar viel, aber kaum richtig gutes. Das scheint sich jetzt erstmal zu ändern
 
Puh ich dachte schon du kommst wieder mit einem deiner komischen Tales Spiele um die Ecke :D

Zum Spiel: Download dauert ewig, da muss Nintendo echt mal nachbessern ...
 
:dozey:

Zurück zum Spiel: Verdammt ist das knackig! Schon in den ersten Spielstunden sterbe ich ständig, das bin ich selbst von JRPGs nicht gewöhnt. Erstmal ein wenig leveln gehen, hoffe das relativiert sich dann irgendwann
 
Ohja, ich verrecke gerade an den ersten Dämonen beim Versuch die zu rekrutieren. Scheint aber ein echtes Brett zu sein, werd ich mich reinfuchsen, dürfte lohnend sein.
 
immerhin kann man jederzeit speichern, für das Genre ja auch keine Selbstverständlichkeit
 
Zurück
Oben