• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ist eine erweiterte Portierung des gleichnamigen DS-Titels von Atlus.

Das Game bietet gegenüber dem Original höher aufgelöste Grafiken, ein neues Szenario am Ende des Spiels, mehr als 150 Dämonen und eine komplette Vertonung mit über 20'000 Sprachsamples. Ablaufen wird der Grossteil des Spiels auf dem Touchscreen, der 3D-Topscreen dient nur zur Anzeige von Gegnerinfos etc.

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
 
da ich mir das game bislang noch nicht zugelegt habe, kann ich dann getrost auf die 3DS Fassung warten.

Bissel verwundern tut mich allerdings, dass gleich zu Anfang schon wieder kräftig geportet wird...
 
Kann jemand was zu der Serie sagen? Habe es gestern im Laden gesehen und zumindest der Text auf der Hülle klang interessant ;)
 
Die veröffentlichte Version ist total verbuggt und stürzt unter anderem jedes Mal ab, wenn man die Summon-Option im Kampfmenü auswählt, von daher bis auf weiteres lieber die Finger von der europäischen Fassung lassen.
 
Der Patch ist jetzt im eShop verfügbar. :)

To download the patch, please enter the eShop on your 3DS and then search for Devil Survivor Overclocked. After selecting the Devil Survivor Overclocked ‘patch’ please follow the onscreen instructions.

Once the update has been downloaded it will be installed automatically. If the update has been successful you will see the text “ver 1.1” displayed on the title screen after launching the game.

Applying the update will address the following issues:
- The game will no longer freeze when summoning a demon during battle
- The infrequent hang encountered during Auction House ‘Accidents’ has been removed
- Text display errors have been corrected

We recommend downloading this update to make for an improved gaming experience. On behalf of the whole team here, we’d like to thank you all for your continued patience whilst we’ve been working hard to resolve the problems. You’ve all been excellent!
 
Zurück
Oben