• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Shenmue 3

Bleibt mehr Zeit fürs Remake von Teil 1 und 2 :znaika: Ärgerlich, aber besser so als ein verbuggter Schnellschuss
 
Achso, zum Zocken meinst... Kurioserweise überlege ich mir einen Kauf, wobei ich auch einfach meinen Dreamcast noch mal anschließen könnte.
 
Ich würde das auch gerne spielen, aber es sieht in den Trailern so unheimlich grausig aus. Ich glaub, das würde mich beim Zocken echt abturnen. Diese Gesichter...
 
Ist doch bei dem Spiel eigentlich egal. Ein Verkaufsschlager wird es unabhängig vom Releasetermin nicht werden und die die darauf warten werden es sowieso kaufen egal wann es erscheint.

Ich finde den Look mittlerweile super, es muss ja auch irgendwie zu den alten Spielen passen und das haben sie imo ziemlich gut eingefangen. Realistischere Gesichter würden doch einen ziemlichen Bruch in der Serie darstellen. Imo passt das so wie es ist.

Jetzt müsste ich mich nur noch dazu aufraffen können die beiden Vorgänger nochmal zu spielen, naja bis November ist ja noch Zeit.
:)
 
Ist mal wieder Zeit dafür:

:D :love:
Besser als alles, was jemals aus dem Spiel werden wird.
Ich denke aber auch, dass der Stil gut im Einklang mit den Vorgängern getroffen ist.
 
Das kann nicht deren Ernst sein?! Das ist eine verdammte Frechheit für Kickstarter-Backer. Ich hab das Game für Steam gebackt, eine Epic Game Store-Version will ich nicht...
 
Yep und in den Kickstarter-Comments geht's gerade ganz heiss her deswegen.

Die Plattformen wurden bereits im letzten August für alle Backer festgelegt, PS4 oder Steam. Das ist einfach nur eine Verarschung.
 
Zurück
Oben