• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Shenmue 3

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

500$ gebaked...und die Sega Rache fans bzw. MS Fanboys weinen grad :D

@Mustang

abwarten. Wenn es gut läuft kommt meist eine physical copy
 
[IMG]
Läuft würde ich mal sagen. :D

Update: 6:33 Uhr Schon jetzt mehr als die hälfte zusammen :D

1.197.891 $
von 2.000.000 $

[IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich's wohl für den PC holen. Schade, hätte ich gerne auf der Xbox gehabt.

Jede Wette - wird kommen. Mindestens als Download. Sony sagte ja auf der PK, dass es nicht ihr Produkt ist. Vermutlich war der Deal nur: wir kündigen es erst mal nur für PS4 an neben PC, dafür dürft ihr auf die Bühne. Und für Suzuki hat sich's offensichtlich gelohnt.

Und wenn das Ganze gut läuft, würde es mich sehr wundern, wenn nicht irgendwann "Shenmue - The Complete Saga" für Konsolen auch als Boxed Version erscheint. :love:
 
Jede Wette - wird kommen. Mindestens als Download. Sony sagte ja auf der PK, dass es nicht ihr Produkt ist. Vermutlich war der Deal nur: wir kündigen es erst mal nur für PS4 an neben PC, dafür dürft ihr auf die Bühne. Und für Suzuki hat sich's offensichtlich gelohnt.

Und wenn das Ganze gut läuft, würde es mich sehr wundern, wenn nicht irgendwann "Shenmue - The Complete Saga" für Konsolen auch als Boxed Version erscheint. :love:

Ich könnte mir aber auch vorstellen dass Sony noch ein paar Millionen investiert in das Spiel... Aber dein Szenario wäre auch realistisch. Lassen wir uns überraschen.

1,4 Millionen sind schon zusammen.

Ist das gut oder schlecht?
 
Ich könnte mir aber auch vorstellen dass Sony noch ein paar Millionen investiert in das Spiel... Aber dein Szenario wäre auch realistisch. Lassen wir uns überraschen.

Oder Microsoft wedelt mit den Millionen und es wird ein exklusives Xbox-Spiel. Hat nach der Halo-Präsentation von Steve Jobs auch funktioniert. :D
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

500$ gebaked...und die Sega Rache fans bzw. MS Fanboys weinen grad :D
Das ist natürlich das Sahnehäubchen bei der ganzen Geschichte.
:biggthump
An sowas könnt jetzt wohl wirklich nur ihr PlayStation-Fanboys denken. Jeder Fan freut sich einfach nur, dass es überhaupt realistisch kommen könnte, die Plattform ist dabei schon lange komplett irrelevant (so lange es nicht Mobile oder F2P ist). Ich freue mich sogar auf die Boxed PC Copy, obwohl ich gar nicht am PC spiele :love:
 
An sowas könnt jetzt wohl wirklich nur ihr PlayStation-Fanboys denken. Jeder Fan freut sich einfach nur, dass es überhaupt realistisch kommen könnte, die Plattform ist dabei schon lange komplett irrelevant (so lange es nicht Mobile oder F2P ist). Ich freue mich sogar auf die Boxed PC Copy, obwohl ich gar nicht am PC spiele :love:

Gib doch einfach zu dass es einen bitteren Nachgeschmack für dich hat. Alles wird gut. :D
 
An sowas könnt jetzt wohl wirklich nur ihr PlayStation-Fanboys denken. Jeder Fan freut sich einfach nur, dass es überhaupt realistisch kommen könnte, die Plattform ist dabei schon lange komplett irrelevant (so lange es nicht Mobile oder F2P ist). Ich freue mich sogar auf die Boxed PC Copy, obwohl ich gar nicht am PC spiele :love:
Stimmt nicht. Man will DIESES Spiel ja auf der besten Plattform und in 1080p haben. Somit ist PC/PS4 schon eine gute Wahl.
 
Ja, wobei ich bezweifle, dass es technisch irgendwelche Bäume ausreißen wird. Aber es passt ehrlich gesagt auch besser auf eine japanische Konsole. Schade, dass es bisher nur digital für PS4 kommt.
 
Zurück
Oben