• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Shadow warrior

ich mein aber das fürn PC, ist glaube ich 98 erschiene, habs jedenfalls auf ner CDrom von 98
 
den Titel gibt es wohl für viele Systeme.

Für den PC auf DOS Basis, für den MAC, fürs 3DO, den Gameboy und als Arcadeversion. Die PC/MAC version ist ein First-Person-Shooter, die Konsolentitel sind als Action klassifiziert. Obs das selbe Spiel ist kann ich nicht sagen, kenne den Titel nicht persönlich.

Quelle:gamefaqs.com

über eine NES version steht dort allerdings nichts
 
ich hab so ne pc version, die war auf irgendner 98 CD und unter rar gepackt, ich hasse rar die grfaik ist mies aber es macht tierisch spaß:D
 
Zurück
Oben