• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Senua's Saga: Hellblade II (21. Mai)

Schaut sehr gut aus. Aber ich hoffe es wird spannender als der erste Teil, der hat mich nach einiger Zeit dann nicht mehr zum weiterspielen animiert. Die Konsole kommt sowieso und Haus und ich liebe diesen schwarzen Monolithen ?
 
Hätte MS einen Kackhaufenemoji als Design genutzt, hättest den auch geliebt. Fanboys are fanboys.

Nope. Das Design ist einfach hübsch, egal wer es gemacht hätte. Mich persönlich spricht so eine Sprache einfach mehr an. Das Gerät muss mittlerweile nicht mehr wie ein Spielzeug aussehen. Und Monolithen fand ich irgendwie immer schon beeindruckend, keine Ahnung, vielleicht gerade wegen der simplen Form? Aber egal.

Aber wieder zurück zu Hellblade II. Ich bin auf das erste Gameplay gespannt. Könnte etwas abwechslungsreicher werden als der erste Teil.
 
Sehr schön. Und wann kommt es jetzt? Und ich frage mich wie viel davon übrig bleibt, also von der Grafik, wenn noch andere Dinge berechnet werden müssen ;) Aber das Gesicht von Senua schaut echt geil aus von der Beleuchtung und den Details.
 
Ich freue mich darauf. Ich habe den ersten Teil zwar nie ganz durchgespielt, fand es aber von der Atmosphäre top. Ich hoffe der zweite Teil wird auch spielerisch noch ein gutes Stück besser als Teil 1
 
2024 reicht mal als Ansage. Schaut spitze aus und ich bin gespannt wie es wird. Von der Atmosphäre wird es wohl wieder ein richtiger Knaller.
 
Endlich ein konkretes Datum. Mal schauen ob es hält. Könnte mich länger bei der Stange halten als der erste Teil, da habe ich irgendwann das Interesse verloren. Hat das jemand durch von euch?
 
Düster fand ich gut. Aber irgendwann auch zu anstrengend und wollte nicht mehr suchen wie es weitergeht.

Genau so!.. War sogar im letzten Drittel.. denke ich.. oder in der Mitte.. irgendwas mit Feuer und ich lief da ne Stunde rum und hab nicht geschnallt wohin und irgendwann hatte ich keinen Bock mehr :D

Bis dahin geil, aber da gibts bestimmt auch bessere Filme :D
 
Zurück
Oben