• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Sekiro: Shadows Die Twice

Schönes Ding (also jetzt nicht technisch, eher inhaltlich :D). Wirkt wie ne Mischung aus Souls und Tenchu, bin gespannt wie sie das umsetzen wollen. Und rasantes Gameplay aller Bloodborne ist halt auch geil
 
Bin gespannt, wieviel von Soulsbourne drin ist. Schien leicht abgewandelt zu sein. Vielleicht gehts sogar bissl richtung The Surge, wo man Teile der Gegner anbaut.
 
Ok, Nioh ist ein Souls-Klon im japanischen Setting. Das hier ist ein Klon vom Souls-Klon Nioh. Wir drehen uns im Kreis ;)
 
Lässt mich irgendwie kalt. Da finde ich Ghost of Tsushima irgendwie eine andere Liga. Ja. Natürlich lässt sich das vom Gameplay nicht direkt vergleichen. Aber es muss sich vergleichen mit Nioh. Und was ich da im Trailer sehe, ist jetzt nicht unbedingt besser.
 
Irgendwie ziemlich ruhig ums Spiel. Erscheint doch schon in drei Wochen
 
Ich freu mich tierisch, Nioh ist ja auch schon wieder zwei Jahre her von daher ist das Sättigungsgefühl längst wieder weg. Nur schade das es keine Coop/PvP Möglichkeit gibt, das war immer ne Gaudi.
 
Mal abwarten wie das Charaktersystem schlussendlich ist und wie schwer die Kämpfe sind. Sieht durchaus spannend aus, das schnelle Tempo gefällt mir als Nioh-Fanboy schon mal
 
wie schwer die Kämpfe sind

Da bin ich auch mal gespannt drauf. From Software sind jetzt nicht dafür bekannt, sonderlich gut ausblanacierte Bosse designen zu können. War in den Souls Titeln einer zu schwer/unfair hat man halt einfach hochgelevelt oder sich nen Coop-Partner beschworen. Beides fällt weg, die Balance zwischen Anspruch und Spaß muss also viel besser passen.
 
Launch Trailer


Aber vorsicht, Trailer spoilert ziemlich viele Bosse

Bin mal gespannt, wie das Spiel auf der PS4 performt. Ob From Software wenigstens stabile 30fps hinbekommt?
 
Bei dem Spiel hatte ich mir was anderes erhofft. Aber naja ist ja from Software

Wann kommt denn endlich ein tenchu Remake?! :bawling:
 

Schönes Video zum kampfsystem, und ich sehe da doch einiges von Tenchu übernommen. Schleichen wird zum Beispiel sehr belohnt
 
Zurück
Oben