• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sega Ages "Update"

Nohead

Xylakantischer Mod
aaah, Outrun und Afterburner schauen inzwischen schon fast wieder aus wie die Originale :love: (trotz der imo überflüssigen Minimal-Polygon-Optik)
die ersten Bilder (insbesondere die von Outrun) haben einen ja doch ein wenig... abgeschreckt *g*

und ist das bei Virtua Racing ein neuer Kurs auf dem Bild mit den Hochhäusern? in der MD-Version gabs den soweit ich mich entsinne noch ned, oder? (ist aber auch schon Ewigkeiten her)
 
U

Uwe

Guest
Soll das das Fist of the Northstar vom Mega Drive sein? Das wurde aber schon stark verbessert. Ich fand das damals immer so geil wenn die Gegner bei der kleinsten Berührung meilenweit geflogen sind.
 

.RAM

Revolvermann
Original geschrieben von NOHEAD
aaah, Outrun und Afterburner schauen inzwischen schon fast wieder aus wie die Originale :love: (trotz der imo überflüssigen Minimal-Polygon-Optik)
die ersten Bilder (insbesondere die von Outrun) haben einen ja doch ein wenig... abgeschreckt *g*

und ist das bei Virtua Racing ein neuer Kurs auf dem Bild mit den Hochhäusern? in der MD-Version gabs den soweit ich mich entsinne noch ned, oder? (ist aber auch schon Ewigkeiten her)

hoffe das hilft:

[IMG]
 

Nohead

Xylakantischer Mod
ah, merci :)

stimmt, in der Arcade- und MD-Version gabs ja nur diese 3 Strecken... aber gabs da nicht auch noch so ne "Deluxe"-Fassung für 32X und Saturn mit mehr Strecken? hmm... naja, ist ja eigentlich wurscht ;)
 

Bronson

Neuling
Fist of the Northstar sieht hier wirklich besser aus als das Original , das Spiel hat mir früher auch gefallen aber war ein wenig zu schwer , der Japanisch Zeichentrickfilm davon ist auch Cool !
 

Shagy

[Outsider]
Original geschrieben von .RAM
also die 32X fassung hat 5 strecken, aber keine mit skylinie. ~_~

Doch...auf einer Strecke gab es Häuser...jedoch is die Streckenführung im "Sand Park" anders als auf dem Pic....."High Land" hat auch ne andere Führung. Vielleicht isse ne neue Streck :)

After Burner schaut scho fast nach "Sky Target" aus :D *urgs* und Outrun...naja, wenigstens isses jetzt scho mal bunt ^_^
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Erscheint nun doch in Deutschland

München , 17. August 2005: Pünktlich zur Games Convention 2005 gibt SEGA ein extra Highlight bekannt! Ab November lässt die SEGA Classics Collection Spielerherzen höher schlagen, und wird ganz besonders die SEGA-Fans der ersten Stunden ins Schwelgen bringen. SiebenTitel, die allesamt Videospielgeschichte schrieben, erscheinen dann in bewährter Spielbarkeit, aber mit verbesserter Grafik und Sound zum Mid-Price für PlayStation2.

Bei dem feierlichen Revival sind folgende SEGA-Spielhallen-Titel, Mega Drive- und Master-System-Module mit von der Partie: OutRun, Space Harrier, Columns, Fantasy Zone, Monaco GP, Virtua Racing und Tant R. & Bonanza Bros.

„Mit der SEGA Classics Collection bieten wir den zahlreichen SEGA-Fans nicht nur einen historischen Leckerbissen zum fairen Mid-Price, sondern dank der technisch zeitgemäßen Überarbeitung auch ein nie zuvor dagewesenes Spielerlebnis,“ kommentiert Anusch Mahadjer, Marketingleiter bei der SEGA GmbH. „Jetzt kann jeder Kenner in altbewährter Manier und Spielqualität seine Lieblingstitel Revue passieren lassen, ohne dabei auf moderne Grafikauflösung und Soundkulisse verzichten zu müssen.“
 

Madruk

Lovemachine
Das mit der verschlimmbesserten Grafik hätten sie sich aber echt sparen können. Viel wichtiger ist eine vernünftige Anpassung an den Controller, woran bekanntlich viele Klassiker-Sammlungen kranken.
 
Oben