• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One Sea of Thieves

Wie hat sich das Game eigentlich entwickelt. Immer wieder bin ich kurz davor es zu laden, zocke dann aber doch was anderes. Aber rare bleibt da anscheinend dran. Hat es sich denn über die Jahre gemausert? Anfangs war es ja etwas öde was ich gehört habe
 

As for this Sea of Thieves crossover, the whole adventure - which can either be played solo or in a crew - will unfold across three free episodes, one new instalment landing every month starting on 20th July. Delightfully, Dominic Armato has also confirmed he is returning as Guybrush Threepwood for this crossover.

Solve puzzles, tussle with adversaries and tackle unexpected trials as you strive to put right situations that have gone bizarrely wrong and confront a looming peril born of powers from both worlds," Rare teased when annoucing this crossover.


Meanwhile, the whole thing will take place in the Sea of the Damned, meaning players won't have to face interruptions from other crews

klingt doch gut :)
 
Der letzte Satz ist entscheidend, dann schaue ich im Juli wohl wirklich mal rein, wenn man seine Ruhe hat. :)

Für eine Blaster-Crew würde ich natürlich eine Ausnahme machen.
 
gestern ist der erste von drei Teilen zum Monkey Island DLC erschienen:


das klingt doch sehr gut und:

While The Legend of Monkey Island's slower, more methodical pace is certainly a great fit for solo players

auch für Piraten ohne Freunde, wie mich, einen Blick wert :)
 
Durch die Aufteilung in Episode werde ich wohl erst im September einsteigen. Bin da kein Fan von und möchte lieber alles sofort verfügbar haben.

Auch wenn man nur Gutes hört und der Launch-Trailer schon Laune macht:

 
Zurück
Oben