• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2010 - wer hat Angst vorm behaarten Pallazzo?

Der Pallazzo wird in diesem Jahr vom Wichteln ausgeschlossen! Der schickt mir andauernd als Topping der DVD-Tasche irgendwelchen Wichtelschrott, heute war Obsessed dabei. :dead: :(

Und dank deiner Aktion vom letzten Jahr habe ich auch noch jede Menge Filme auf Halde :naughty: Freut mich das die Tasche schon ankam, hatte bei DPD so meine Bedenken. Kennste Thats 70s denn schon?
 
Nein, kenne ich nicht. Freu mich schon auf Curb, der Typ ist wirklich zu lustig. Nur warum ist die Serie in GB ab 18 freigegeben? :hmm:
 
doch von mir kommt noch eins. Habe Ende März Urlaub dann habe ich Zeit sie mit dem zweiten Wichtelfilm zu verschwenden ;)
 
Vielleicht kann Wicky ja auch noch ein Review zu "Obsessed" liefern - dann könnte man vergleichen, wer den Film beschissener fand :D
 
Uns Mario hat ja aktuell Urlaub und dürfte neben meiner neuerlichen Leihgabe auch seinen zweiten Wichtelfilm schauen - für den schäbigen Rest wäre es langsam auch mal an der Zeit, den Schwedentrunk einzunehmen. ;)
 
Also wenn sich da nicht bald was tut, dann mach ich dieses Jahr beim Wichteln nicht mehr mit...jetzt seid mal nicht solche Luschen! Ich hab mir "Zombie Nation" ja auch angetan! Woran hängts denn? Palazzo? Was ist mit dem zweiten Film? Oder biste doch mehr mit dem Frosch beschäftigt? ;)
 
Doch, du machst auch dieses Jahr brav mit. :znaika:


Bisher hatten wir ja jedes Jahr welche dabei, die ihren Film nicht geschaut haben. Madruk kann man ja nicht böse sein, diese Antriebslosigkeit liegt einfach in seinen französischen Genen. :D

Aber vorallem Bonsai sollte mal in sich gehen und sich fragen, ob er denn wirklich das "gesammelte Wichtel-Filme"-Paket 2010 als Strafe haben will... :naughty:
 
Meine Pflicht habe ich mit dem Review zu Obsessed längst erfüllt, die Kür erfolgt mal bei Gelegenheit :D Habs im Urlaub völlig übersehen, oder besser gesagt Wicker ist Schuld mit seiner DVD Tasche ;)
 
Seh es wie Crayfish. Einfach witzlos. Anfangs groß rumtönen, dass man mitmachen will, und dann seinen Film nicht gucken und rezensieren.

Dieses Jahr fällt flach! :znaika:
 
Bonsai ist zumindest teilweise entschuldigt:
Bonsai schrieb:
Boah. Hoer mir auf mit dem Wichtelfilm. Wer auch immer die Wichtelpartner fuer naechstes mal auslost. Der wird von mir massiv bestochen. Meine Rache an Masi wird der nicht ohne bleibende, geistige Schaeden ueberleben. Ich hab es bisher drei oder viermal versucht. Laenger als 1 Drittel hab ich (trotz Titten) noch nicht durchgehalten. So schlimm ist das. Und es soll ja auch immer noch ein Review geschrieben werden. Damit hab ich zwar auch angefangen. Aber ich muss erstmal wieder den Mut finden mich mit diesem Vollschund weiter zu foltern.

Ja ich hab ein schlechtes Gewissen. Aber auch Angst. Der Film ist unertraeglich.
:rofl:


Ich wollte aber nochmal erwähnen, dass ich mich durch ein 150 Minuten-Epos gequält habe - also gebt euch mal einen Ruck und schaut eure Filme. Schlimmer als Pudelmützenrambos kann es einfach nicht sein. :D
 
Zurück
Oben