• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Scart Erweiterung

Mr.Flitzekack

Geile Sau
Ich hab 2 Scart Anschlüsse am TV Aber 4 Geräte die einen haben müssen :D !

Gibt es eine Erweiterung wo ich einen in den TV stecke und dann mehrere zu Verfügung habe ?

Bei Conrad gibts nur so komische Teile die mir nichts nutzen !
 
jo, es gibt da z.B. Scart-Verteiler und Scart-Umschalter.

von den Verteilern rate ich dir aber wegen dem massiven Quslitätsverlust dringend ab, auch wenn die etwas günstiger sind als die Umschalter.

einen guten Umschalter bekommst du z.B. in Buggi's Shop
 
Original geschrieben von René
das will ich sehen :D

den hatte ich auch rené .. das gibts tatsächlich.. aber ich schätze der drehmechanismus OHNE umschalter ist besser. habe mir auch den von buggi geholt: kann ich nur empfehlen!
 
Zurück
Oben