• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Scarlet Nexus

Tscheff

Bekanntes Mitglied
Gestern Abend um 22 Uhr angefangen und um 2 Uhr ging die Xbox aus. Ich weiß nicht, was ich da Spiele. Es ist bissl wie ein Unfall. Ich verstehe NICHTS von der Story. Warum kommen die „anderen“? Was sind das für Kabel? Und und und. Aber das Kämpfen bockt. Aber auch hier raff ich noch nichts. Nun denn. Ich bleib dran :€
 
Das Kampfsystem erinnert mich übrigens sehr stark an Platinum-Spiele. Wie hieß nochmal dieses komische Spiel für die Switch von denen? So ist es.
 
Musst halt priorisieren - falls wirklich ein Game Pass verfügbar ist, und da etwas wirklich interessantes erscheint, sollte man das vor ziehen vor dem Kram, der eh irgendwo in der Bude liegt und nicht schlecht wird.
 
Zurück
Oben