• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Samba De Amigo - Welche Controller?

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Ich möchte endlich mir ein Samba De Amigo Spiel zulegen und hatte gehofft, irgendwo Original Sega-Controller auftreiben zu können. Diese Hoffnung habe ich nun zerschlagen. Somit muß ich wohl auf nicht ganz so gute 3rd-Party-Produkte zurückgreifen. Welche könnt ihr mir empfehlen? Oder sind beide absoluter Schrott?
Das Produkt von Topway ist leider zur Zeit nicht verfügbar. Lohnt es sich da zu warten (falls es überhaupt nochmal bei LikSang angeboten wird)?

EMS Production:
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]

Topway: (zur Zeit nicht verfügbar)
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]

Oder weiß vielleicht jemand, wo ich die Originalcontroller doch noch ergattern kann? Am Besten natürlich neu.
 
also was ich weiß und immer wiede rglesen habe..... sind wirklich nur die orginale passabel.

ich hab die orginale und die sind wirklich tip top!
 
Von fast allen wirst du hören, dass nur die Originale wirklich was taugen. Auf keinen Fall solltest du dir aber die ChaCha Amigo Teile zulegen!
 
Also ich würde die Finger von den Cha Cha Amigo lassen! Ein Kumpel von mir hat sie und man kann sie wirklich vergessen. Es wäre nicht so schlimm wenn sie etwas ungenau sind, nein, sie reagieren sogar sehr selten korrekt und es macht einfach keinen Spaß!

Die von TopWay kenne ich nicht, aber um ganz ehrlich zu sein... die sehen wie die Orig.-Sega-Maraccas aus!!! Selbst die Verpackung und die Matte sehen auf den Fotos ähnlich aus. Jetzt mal ohne Witz, selbst das Muster auf den Maraccas und Fussmatte ist das gleiche! Auch die Form und das Material sieht wie die Orig. aus! Wenn auch noch die gleiche Technik drin steckt, sollte man da zugreifen.
 
otaku und agestuff (oder powerplay? weiß nimmer) hatten noch welche da, allerdings zu seeeehr assigen preisen...
 
Die Chacha sind wirklich nur als Zweitrasseln zu empfehlen.

Schau dass du noch so´n Packet mit den Originalrasseln auftreiben kannst. Das is immer noch die beste Lösung, leider auch sauteuer.
 
Original geschrieben von snot
otaku und agestuff (oder powerplay? weiß nimmer) hatten noch welche da, allerdings zu seeeehr assigen preisen...
Bei OtakuMW habe ich keine gefunden und agestuff...also, 199,-CHF nur für einen Controller ist in der Tat seeeehr assig. :(

Um die Cha Cha Amigo Dinger werde ich dann wohl einen Bogen machen. Die von Topway habe sowieso irgendwie den besseren Eindruck gemacht. Falls die auch nichts sind, muß ich wohl in den sauren Apfel beißen. Samba De Amigo ist einfach zeitlos schön und einer der wenigen Titel, bei denen mich die Grafik und die Technik absolut in keinster Weise interessiert. Das werde ich, wenn mein DC so lange hält, noch mit meinen Enkelkindern zocken ;)
 
Jup, Samba is einfach geil.
Und nachdem die Peinlichkeitshürde überschritten is, zockt das fast jeder mit Begeisterung. Selbst hartnäckige PC-Zocker auf ner Lanparty kann man manchmal erwärmen, aber nur manchmal;)
 
Zurück
Oben