• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Saints Row: The Third

Steve Austin

Deutschlands Bester
[IMG]
THQ officially announced the game today, revealing a holiday 2011 release window in the process.

Set for release on the Xbox 360, PlayStation 3, and PC, Saints Row: The Third picks up with the player in control of the Third Street Saints. Once a small-town gang, the Saints have grown to control the organized crime within Stilwater, and even have their own brand, with licensed sneakers, energy drinks, and bobbleheads. However, the Saints' success has drawn the attention of the globally powerful Syndicate, a criminal fraternity that insists on a cut of the action in Stilwater.

It's not yet clear how much the gameplay will depart from the series' open-world formula, but THQ is promising "the most outlandish gameplay scenarios ever seen." To that end, THQ core games executive vice president Danny Bilson took a swipe at competition like the Grand Theft Auto series, noting, "There's no delivering pizza, no shuttling family members about in a long series of taxi missions."
 
Ne neue Engine mit zeitgemäßer Optik wäre schonmal Pflicht. Ansonsten werden sie wohl erneut mehr auf abgedrehte Ideen als auf anspruchsvolle Story/Inszenierung setzen.
Fand den Vorgänger ja nicht schlecht, sozusagen ein GTA San Andreas auf Crack, habe dann aber doch recht schnell die Motivation verloren.
 
Ich fand die Serie immer überflüssig. Sie kopieren GTA, versuchen es aber zu plump zu verschleiern. Hat mich nie gezeckt.
 
Der erste teil war super, besser als die damals erhältlichen GTA, aber Saints Row 2 war grauenhaft und nicht mehr zeitgemäß.
gegen einen 3. Teil, der genauso rockt wie der Erstling, hätte ich nichts einzuwenden.
 
Das schaut jetzt mal gar nicht so schlecht aus :) Scheint doch ne neue Enginge geworden zu sein, oder?

Lohnt es sich eigentlich Teil 1 und 2 noch nachzuholen?
 
Herrlich übertrieben. :D
Grafisch wird es wieder nicht viel reißen, insgesamt mal abwarten ob ich auf sowas Bock habe.
 
Saints Row 2 kann man in etwa mit GTA San Andreas auf Speed vergleichen. Bandengedöns (glaube auch mit so ähnlichen Gebietseroberungen wie in genanntem GTA), Missionen für zig verschiedene Auftraggeber, abgedrehte Minigames, unfassbar viel zu tun - insgesamt hat man schon da stark darauf gesetzt sich mit bekloppten Ideen von der Konkurrenz abzugrenzen während GTA mit Teil IV mehr in Richtung Realismus ging.
Wer auf Open World, Entdeckung, Blödsinn anstellen steht liegt sicher richtig, wenn man gute Grafik oder ne zusammenhängende, cineastisch inszenierte Story mag ist SR2 eher das falsche Spiel.
 
Wer auf Open World, Entdeckung, Blödsinn anstellen steht liegt sicher richtig, wenn man gute Grafik oder ne zusammenhängende, cineastisch inszenierte Story mag ist SR2 eher das falsche Spiel.

Und das scheint sich bei SR3 zu ändern. Falls die Präsentation tatsächlich in diese Richtung geht, könnte Teil3 für mich sehr interessant werden.
Nicht zu vergessen, man kann beim 3. Teil die gesammte Story im Koop durchzocken. :)

Preview Video

http://www.gametrailers.com/video/preview-saints-row/722671

Quelle: gametrailers.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung, die deutsche Version soll (ma wieder) heftig geschnitten worden sein!

Hab mir daher die UK Version vorbestellt!
 
Zurück
Oben