• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Sacred 2

Habe mich auch voll erschrocken, dass die Demo schon da ist. Lt. 4Players kommts am 02.10.08 fürn PC.
 
Nur ganz schnell angetestet - imo sehr gelungen, spielt sich sehr schön direkt und ist gut inszeniert, wir definitiv gekauft aber für Konsole :)
 
Werde mir das Game wohl auch für Konsole zulegen.

Hoffentlich wird es so gut wie Diablo II. Dann brauch ich die nächsten Monate nämlich kein anderes Game mehr. :)

EDIT: Oder gibts Vorteile (z.B. mehr Spieler gleichzeitig im selben Spiel online), wenn man sich die PC-Version kauft?
 
laut gamestar:
die pc version muss mal wieder online aktiviert werden...sacred 2 kann maximal auf 2 pcs gleichzeitig installiert sein - will man es auf einem anderen system installieren, muss man eine der 2 anderen versionen löschen damit der code per internet wieder freigegeben wird....
man braucht keine dvd im laufwerk um es zu spielen und man kann mit einer version und 2 installationen mit einem freund im netzwerk spielen, aber nicht online, dafür braucht jeder eine eigene version....

also, ein spiel, ein code, damit zwei installationen möglich, wenn man sacred 2 normal deinstalliert und den code damit wieder im internet freigibt, bleibt der code unendlich lange gültig, also nicht sowas wie bei spore von wegen lässt sich nur 3 mal installieren oder so

ausserdem sieht die pc version natürlich viel besser aus als ne konsolen version - kann mir ein spiel wie sacred oder diablo irgendwie eh nur schwer auf ner konsole vorstellen, für mich sind sowas typische pc spiele
 
ok, etwas gegoogelt, war wohl zulange in der WoW Welt verschollen...wusste gar nicht das die ps3 und xbox so hohe auflösungen schaffen, mein tv gerät hier kann sowas zwar nicht darstellen, aber immerhin wirds wohl ähnlich der pc version aussehen dann, wenn man ein entsprechendes gerät besitzt

bei meinen möglichkeiten liegt grafisch auf jeden fall die pc version vorne :)

trotzdem sind das für mich typische pc spiele und ich kann mir sowas gar nicht auf ner konsole vorstellen :|
 
Gerade bei dem relativ simplen Gameplay find ich es theoretisch auf Konsole besser (bei Sacred 2 mal abwarten - ist ja noch nicht getestet o.ä. auf PS3&Box), ob Steuerung und z.B. Inventarhandling dort auch hinhauen ist eine andere Frage - machbar ist es.
 
Jau, das stimmt - aber trotzdem, gerade bei einem eigentlich solch simplen Spielprinzip - ideal für Konsole :) Schön gemütlich aufm Sofa Gegnerhordern schnetzeln... perfekt :D
 
so, grad mal die demo durchgespielt, so in einem rutsch - is ziemlich spassig, hab etwa 15 quests gefunden und auch gemacht, spielt sich besser als der erste teil, nur die kamera find ich teilweise sehr nervig, mir hat überhaupt keine einstellung gefallen...

verlaufen mit den quests konnt ich mich auch nicht, konnte mir für jede quest jederzeit den ort inkl pfeil in die richtung anzeigen lassen

das skillsystem ist wie aus teil 1, das hat mir da damals schon nicht gefallen und aktuell gefällts mir auch nicht, evtl bin ich auch nur zu doof für :tongue:
auch das man zum skillsteigern wieder runen braucht und dass das sicher wieder extreme glückssache ist was man wann findet....mir gefällts nicht -.-

man kann zwar wieder beim runenmeister 4 fremde skillrunen + gold gegen eine eigene skillrune tauschen, aber naja :x

sprüche der npcs und gegner wiederholen sich nur leider ziemlich schnell, am anfang waren sie noch witzig, irgendwann nur noch nervig ~

werds mir aber sicher trotzdem holen, oder mein bruder wird sichs wieder holen, der hat auch teil 1 damals gekauft

schade das man in der demo nur die schon aus teil 1 bekannte seraphim spielen darf, die anderen klassen hätten mich da mehr interessiert
 
morgen kommts raus, mein bruder hat schon gesagt er wird sichs direkt kaufen, zum glück lässt sichs 2 mal installieren und läuft ohne dvd, d.h. ich kanns auch direkt zocken :D
 
Verdammt. Ich wollte es mir eigentlich für die PS3 kaufen.

Mal sehen, ob ich morgen widerstehen kann.

PS3 kommt ja leider erst im Nov.
 
Zurück
Oben