1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

3DS/2DS Saber Rider and the Star Sheriffs

Dieses Thema im Forum "Handhelds" wurde erstellt von AlbertWesker, 2 September 2010.

  1. AlbertWesker

    AlbertWesker Neo-Umbrella

    Registriert seit:
    23 Juli 2002
    Beiträge:
    3.220
    Turrican-Entwickler macht Saber Rider and the Star Sheriffs - The Videogame

    Die Firehazard Studios und World Events Productions geben die Entwicklung des Actionspiels Saber Rider and the Star Sheriffs für Nintendo 3DS bekannt, das auf der gleichnamigen Anime-Serie der 80er Jahre basiert.

    Das Spiel soll im 3. Quartal 2011 in Europa auf den Markt kommen und alle Charaktere aus der klassischen Anime-Serie beinhalten, deren "Artstyle" von Patrick Reinemann von Reinemann Illustrations stammt; der Soundtrack kommt von Dale Schacker

    Um die Programmierung kümmert sich Turrican-Entwickler Manfred Trenz von Denaris Entertainment Software.


    Poster 1
    Poster 2
    Poster 3

    Gamefront
     
  2. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.082
    Beste News heute bisher !!! Saber Rider war toll toll toll
     
  3. WickerMan

    WickerMan thething gefällt das

    Registriert seit:
    26 August 2001
    Beiträge:
    39.993
    Quelle

    Mal sehen, was sie daraus machen. :)
     
  4. Firo

    Firo Stadtbekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    27.318
    ...in a brand new Artstyle...

    ach nöööööööö :(
     
  5. MrBurns

    MrBurns Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25 Oktober 2002
    Beiträge:
    6.253
    Schaut euch doch einfach mal die "Spiele" an, die vom Fire-Hazard Studio bisher entwickelt wurden. :zahn:
    Und Legend of Kay DS hat auf gamerankings 4 Wertungen im 40% Bereich...
     
  6. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.082
    So ist das nun mal mit unabhängigen kleinen Entwicklern. Die machen nicht nur Blockbuster Titel!
     
  7. Firo

    Firo Stadtbekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    27.318
    Mir macht eigentlich in erster Linie das mit dem neuen Art-Style Sorgen.

    Dass FHS keine Megabomben raushaut und auch garnicht raushauen kann, sollte bei der Studiogröße eigentlich jeder kapieren... eher sollte man schaun warum Kay denn 40% bekommen hat.
    Wenn natürlich das Gameplay unter aller Kanone ist, dann ist das bitter - grade da können nämlich die kleinen Studios punkten.
     
  8. WickerMan

    WickerMan thething gefällt das

    Registriert seit:
    26 August 2001
    Beiträge:
    39.993
    Neue Infos:
    http://www.firehazard-studio.com/index.php?lang=de
     
  9. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.082
    Na ich bin gespannt.
     
  10. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.082
  11. AlbertWesker

    AlbertWesker Neo-Umbrella

    Registriert seit:
    23 Juli 2002
    Beiträge:
    3.220
  12. Noek

    Noek Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    17 November 2001
    Beiträge:
    3.451
    hui ich glaub das kauf ich mir für die wii

    in der grundschule hab ich das immer geschaut und wir habens auf dem schulhof nachgespielt :D
     
  13. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.082
    Sieht noch etwas nüchtern aus, aber ich bin noch immer gespannt :)
     
  14. 007

    007 Bienensterben stoppen!

    Registriert seit:
    20 Juni 2002
    Beiträge:
    5.013
    Gibt es neue Informationen?
     
  15. 007

    007 Bienensterben stoppen!

    Registriert seit:
    20 Juni 2002
    Beiträge:
    5.013
    :(

    http://saber-rider.com

    Facebook und Twitterseiten existieren nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2013
  16. Soul

    Soul Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    11.539
    Ich denke damit musste man leider rechnen.
    Game Over! :(
     
  17. Crayfish

    Crayfish Donald Duck

    Registriert seit:
    7 Oktober 2001
    Beiträge:
    10.299
    Erinnert mich (Wortspiel!) traurigerweise auch an "Sadness" für die Wii. Aber wahrscheinlich wäre das am Ende eh ne Gurke geworden.
     
  18. 007

    007 Bienensterben stoppen!

    Registriert seit:
    20 Juni 2002
    Beiträge:
    5.013






     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2015
  19. 007

    007 Bienensterben stoppen!

    Registriert seit:
    20 Juni 2002
    Beiträge:
    5.013
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2015
  20. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.109
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden