• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Runner 3

mcpete

Wohnzimmertisch
Vorgänger waren super, der Nachfolger erscheint morgen für Switch und PC, Xbox wohl später, PS4 keine Ahnung.

Erste Reviews sind gut, allerdings gibt es wohl Kritikpunkte wie nur 3 Welten und ein sehr hoher Schwierigkeitsgrad, dazu der Wechsel von 2D auf Pseudo 3D. Wer Interesse an der digitalen Switch-Version hat, kauft es in Südafrika, das liegt es bei etwa 11 Euro. Hierzulande will man IMO viel zu überteuerte 25 Euro.

NL-Review: https://www.youtube.com/watch?v=xrkUcm2E2U8 (sehr kritisch, gibt auch Reviewer mit mehr Euphorie)
 
Mein erster Eindruck ist durchwachsen. Komme irgendwie nicht richtig rein, Teil 2 fand ich da viel besser.
 
Die Grafik ist völlig unnötig bisher. Führt nur zu slowdowns. Aber die ersten beiden Level gespielt und macht schon Spaß
 
Spaß ja, aber es ist auch von Anfang an recht schwer, kein Vergleich zu den Vorgängern. Hatte am WE echt ne geringe Frustrationstoleranz und musste es bei jeder Session schnell wieder ausmachen :D
 
Zurück
Oben