1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Konsole/PC Runner 3

Dieses Thema im Forum "Download-Spiele" wurde erstellt von mcpete, 21 Mai 2018.

  1. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.237
    Vorgänger waren super, der Nachfolger erscheint morgen für Switch und PC, Xbox wohl später, PS4 keine Ahnung.

    Erste Reviews sind gut, allerdings gibt es wohl Kritikpunkte wie nur 3 Welten und ein sehr hoher Schwierigkeitsgrad, dazu der Wechsel von 2D auf Pseudo 3D. Wer Interesse an der digitalen Switch-Version hat, kauft es in Südafrika, das liegt es bei etwa 11 Euro. Hierzulande will man IMO viel zu überteuerte 25 Euro.

    NL-Review: https://www.youtube.com/watch?v=xrkUcm2E2U8 (sehr kritisch, gibt auch Reviewer mit mehr Euphorie)
     
  2. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.897
    Hab's auch gekauft. Morgen mal reinschauen - regulär bei uns :tongue:
     
    mcpete gefällt das.
  3. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.237
    Mein erster Eindruck ist durchwachsen. Komme irgendwie nicht richtig rein, Teil 2 fand ich da viel besser.
     
  4. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.897
    Die Grafik ist völlig unnötig bisher. Führt nur zu slowdowns. Aber die ersten beiden Level gespielt und macht schon Spaß
     
  5. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.237
    Spaß ja, aber es ist auch von Anfang an recht schwer, kein Vergleich zu den Vorgängern. Hatte am WE echt ne geringe Frustrationstoleranz und musste es bei jeder Session schnell wieder ausmachen :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden