• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

[Rumor] Pokémon GC von Ex-Dragon Quest Machern?

Tabris

Jiyuu Tenshi
Unbestätigt: Ehemalige Enix Mitarbeiter, die unter anderem an der Dragon Quest Serie mitgearbeitet haben, gründeten bekanntermassen vor einiger Zeit ein neues Studio namens Genius Sonority, das exklusiv für Nintendo entwickelt.

Nun soll genau dieses Studio, dass sich ausschliesslich mit RPGs beschäftigt, am neuen Pokémon Game für den GameCube arbeiten. Das Spiel soll angeblich ein 3D RPG, das möglicherweise sogar onlinefähig ist, werden. Natürlich soll auch eine Verbindung mit den GBA Versionen genutzt werden. Erscheinen soll das Spiel schon 2003 weltweit, in Europa vielleicht sogar zeitgleich mit Rubin und Saphir für den GBA.


P.S. In den beiden neusten GBA Pokémon Versionen gibt es satte 386 Pokémon, also 135 mehr als in Gold/Silber/Crystal und nicht wie angenommen nur 100 neue.


Quelle: Cubenation


Wäre ziemlich geil, wenn's stimmen würde. :)
 
Wenn es wircklich ein RPG werden sollte und kein Stadium schrott könnte es wircklich intersannt werden.
 
Mit einem Pokémon Online RPG von ehemaligen Enix Mitarbeitern könnte die PS2 in Japan einpacken. :D
Hmmm wie Beni schon gesagt hat, Pokémon Stadium braucht echt kein Schwein.
 
Original geschrieben von Benicube
Wenn es wircklich ein RPG werden sollte und kein Stadium schrott könnte es wircklich intersannt werden.
Stadium wird es auf keinen Fall, auch kein Snap. Das hat Nintendo schon mehrmals bestätigt. Es soll etwas ziemlich grosses werden, sagten sie.

@HoopHero: Ziemlich beschränkte Ansicht, wenn du nicht mal weisst, was für ein Game es sein wird, findest du nicht?
 
mhm also ich würds mir auch zulegen wenns was wird und mhm bitte mal NICHT in Celshading grafik...mag ja bei spielen wie Zelda oder XIII mitlerweile zu gefallen , aber noch mehr top spiele in selbigem gewand möchte ich wirklich nicht...ne grafik die auf SFA niveau aufbaut wäre doch genial...nur mir höherem gras und mehr und dichterer vegetation...vieleicht so n bissl in Turok evolution richtung... :)
 
Naja, zu Pokémon würde halt ein Anime Cel Shading Style wieder ziemlich gut passen. :D

Ich glaube kaum, dass die ihre Pokémon Designs vollkommen ändern werden und die haben nunmal einen kompletten Anime Style. Und der wäre mit Cel Shading ein einfachsten zu verwirklichen.

P.S. Cel Shading heisst ja nicht unbedingt, dass es so aussieht wie Celda. Viewtiful Joe ist ja beispielsweise auch Cel Shading und das sieht komplett anders aus.
 
Original geschrieben von Tabris
P.S. Cel Shading heisst ja nicht unbedingt, dass es so aussieht wie Celda. Viewtiful Joe ist ja beispielsweise auch Cel Shading und das sieht komplett anders aus.


wär ja auch sonst zu brutal wenn alles so aussehen würde wie Celda, wenn celshaded ... :würg:

manji
 
mir würde weder der zelda noch der viewtiful joe style bei einem solchen game gefallen....wenns denn CS wird dann aber bitte auch so dasses konsequent soa ussieht wie die anime serie wenn se sich schon dran orientiern...falls sies machen
 
So wie Viewtiful Joe oder Zelda wird's garantiert nicht aussehen. War auch nur ein Beispiel, wie vielseitig Cel Shading sein kann. Es ist nur eine Frage des Designs.
 
wie gesagt "realistisch" in richtung starfox wäre doch nicht schlecht,...da könnte ich smir auch vorstellen aus ego perspektive zu zocken...meinetwegen können die pokemon ja trotzdem CS sein...:D
 
Original geschrieben von Tabris
Ziemlich beschränkte Ansicht, wenn du nicht mal weisst, was für ein Game es sein wird, findest du nicht?
Um mir einen Eindruck vom Pokémon Universum zu machen brauch mir doch bloß die Serie auf RTL2 geben. Das ist so wie bei Games wie Spyro oder Blinx, wenn ich das Design nicht mag, habe ich einfach kein Interesse an einem Game, da kann es noch so gut sein.
 
Original geschrieben von Gaara
Es soll etwas ziemlich grosses werden, sagten sie.

Nein. Miyamoto sagte (nur), es wird anders.
Ich sprach nicht davon, was Miyamoto sagte.

@Hoop: Und woher willst du das Design kennen? Nur weil die TV Serie so aussieht, muss das GameCube Spiel nicht zwingend auch so aussehen. Oder sieht Zelda GC so aus wie OoT? ;)
 
Was willst du denn am Pokémon Universum großartig verändern ? Solang die Monster bleiben, und das müssen sie ja schon wegen dem GBA-Link, kann man da imo nicht viel drehen. Ok, wenn sie im Cube-Game haushoch sind und ihre Trainer fressen, hab ich auch Bock drauf, aber so wirds kaum kommen...:rolleyes:
 
Zurück
Oben