• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Rogue Legacy

Und nochmal durch. Jetzt reicht es eigentlich, aber ich will noch 2 Trophies holen, die machbar sind und alle Stats auf Max bringen. Wäre im Grunde ein Spiel wo ich um Platin kämpfen würde, aber das ist fast nicht machbar.
 
Übernimmt man nach jedem Durchgang die Stats des Charakters? Wird das Spiel dadurch im nächsten Durchgang nicht zu leicht? Oder gibts ein New Game Plus?
 
Gibt jedesmal ein New Game +, welches schwerer ist. Bin jetzt im New Game +3 und scheitere da oft schon im Schloss. Gibt aber auch immer mehr Geld, ist also recht fair gemacht. Level 400 will ich noch erreichen, dann reicht es auch wirklich ;)
 
zocke es auch immer mal wieder für ne halbe Stunde, dann ist aber auch erstmal gut :D Sollte man eigentlich erstmal bestimmte Bereiche (Schloss/dschungel usw.) inkl. Obermotz komplett lösen und dann in einen anderen Bereich wechseln, oder kann man dan fröhlich drauflos spielen?
 
Die Bosse sollte man in der Reihenfolge Castle -> Forest -> Maya -> Darkness machen. Am besten das Schloss "locken" sobald man stark genug ist und den jeweiligen Raum gefunden hat und dann direkt hinporten.
 
Level Mitte 60 und immer noch motiviert :znaika: Kann man immer mal wieder für ne Runde rausholen und macht immer wieder Laune
 
Soviel Zeit steckt da auch nicht drin, es geht ja später ganz gut voran, wenn man gescheit vorgeht. Schätzen ist schwierig, aber mehr als 40 Stunden (verteilt auf 3 Wochen) dürften das nicht gewesen sein.
 
Port ist super. Wer das noch nicht gespielt hat und bei Roguelite nicht direkt Krätze bekommt: kaufen.
 
und wie es der "Zufall" will, gibts Teil 1 gerade für lau im Epic Store
 
Bin bei Teil 2 seit der Alpha dabei. Gutes Ding. Schade, dass es erstmal nicht für die Switch kommt.
 
Teil 2 hat heute seinen 1.0-Release. Wer auch nur ansatzweise was mit dem Vorgänger anfangen konnte: kaufen.

Glaube heute erstmal nur PC (Steam/Epic), später auch für die Xbox-Familie. PS und Switch noch nicht in Reichweite.
 
Zurück
Oben