• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ribbit King

manji

King of Queens
Hab mir das Game für die Playstation 2 gekauft, kostet auch nur 19€ :)
Gibts für den gleichen Preis aber auch für den Cube.

Hammerlustiges Game mit mal einer ganz frischen Variante zu Golf dem
FROLF. Hammerlustig auch daher, weil man anstatt mit einem Golfschläger die Bälle übers Feld haut, mit nem Hammer einen Frosch durch die Parkure kloppt.

Dabei kann man den Frosch beispielsweise ins Wasser hauen, dann schwimmt er (und sammelt Punkte) bis zum Ufer. Ist an der Stelle wo der Frosch ankommt eine Fliege; springt er nach ihr und verspeist sie.
Spinnennetze katapultieren den Frosch weiter etc.

Man kann also ganz lustige Combos machen und somit gewinnt nicht unbedingt der, welcher als erstes den Frosch "versenkt" sondern der am meisten Punkte gesammelt hat.

Kann das Game nur empfehlen macht ne Menge Fun. Scheint vom Umfang zwar bissel mager. Nur 5 Welten. Aber ansonsten sehr geil.

Schauts euch mal an.

http://www.bandaigames.com/game.cfm?id=25

[IMG]

[IMG]

[IMG]
 
:dozey:



meine erfundenen spiele sind wesentlich umfangreicher.

@mcpete kann das bestätigen. "MC Fluffy" der röhrende Elch zb. ist eine perfekte mischung zwischen aufbau - und rennspielegoshooter mix.
 
scheint ja auch bei uns zu kommen - die usk hats schon getestet. wäre mal wieder ein frolf (ohne scheiss) spiel, was mich interessiert :D
 
Zurück
Oben