• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Rez Infinite

E

Enrico Pallazzo

Guest
Holy Mother .... YES!!!! :luxhello:


It’s only playing Rez Infinite on a PS4, especially in VR mode but even on a nice, big, modern flat screen (Rez Infinite can be played both as a normal game or in VR, your choice), that the game comes closest to what we saw in our heads when we were creating it: vivid colors that blend seamlessly into one another, crystal-clear textures, and razor-sharp lines only possible at full 1080p HD, all swimming around you at the speed-of-life 60 frames per second (120 frames per second in PS VR), with full 3D audio (PS VR) or 7.1 surround sound (PS4) that, well, truly surrounds you.
 
Pflichtkauf, auch ohne VR :love:

Das ist dann meine vierte Version nach DC, PS2 (mit Vibrator ^^) und XBLA plus Qubed-Retailversion. :)
 
Hoffentlich wird es die Möglichkeit geben, alternativ mit seinen Penis steuern zu können. :love:
 
Wer das Spiel physisch in den Händen haben möchte, wird im Ausland bestellen müssen. Erscheint exklusiv bei http://store.iam8bit.co.uk/collections/rez-infinite zusammen mit ein paar coolen Merch-Artikeln wie Vinylalbum, Shirts usw.

Inkl. Versand nach Deutschland kostet es rund fünfzig Euro. Cooler Shop btw. kannte ich gar nicht
 
Hoffentlich ist der digitale Preis deutlich niedriger. Auch wenn ich das Spiel liebe: 40 Dollar bzw. Euro wären für ein HD/VR Remake frech. Das Spiel hat ja nicht mal Texturen ;)
 
Hoffentlich ist der digitale Preis deutlich niedriger

30 Euro. Erscheint Freitag, mit all den anderen VR Titeln. Hätte ruhig auch nen Zehner weniger sein können, aber ich denke mal sie wollen das Fahrwasser des VR-Hypes mitnehmen. Mal schauen ob ich trotzdem zu schlage
 
Jo nachdem ich Vollpreis für das Dreamcast Original, die PS2 Version und den X360 Download gelatzt habe, warte ich glaub ich auch noch auf die erste Preissenkung, die sicher noch Ende des Jahres erfolgen wird. Andererseits:


:love::hail::luxhello:
 
Zurück
Oben