• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Return to Monkey Island

Schon klar.

War aber auch ohne ihn ein sehr gutes Spiel.

Das stimmt, Teil 3 war wirklich in Ordnung. Ab Teil 4 verlor die Serie jedoch endgültig ihren Glanz. Schön, dass Gilbert nun "seinen" dritten Teil verwirklichen kann/darf. Ist wohl heuer relativ kostengünstig herzustellen und natürlich nicht mehr als ein Fan-Service. Aber ich freu mich drauf. Hoffentlich erscheints auf einer Plattform, mit der ich das auch spielen kann 😅
 
Der Stil und die Farbgebung wollen mir nicht so recht zusagen, kaufen werde ich es trotzdem - wahrscheinlich, weil ich mir wohlige Kindheitserinnerungen davon verspreche. Ich kann also nur enttäuscht werden :zahn:
 
Nö, warum? Die 2022 find ich wesentlich interessanter als den generischen Paw Patrol Style ;) Was war das denn überhaupt 2010? Kann ich mich null dran erinnern.
 
Zurück
Oben