• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Resindent Evil vielleicht doch für PS2 (und X-Box)

Alex

El Toxico
Neues aus der Gerüchteküche:
Eigentlich sollte die Resident Evil-Serie ab sofort exklusiv auf dem Gamecube erscheinen. Bill Gardner, Präsident von Capcom of America, äusserte sich nun gegenüber Steven Kent (MSNBC) über diesen Exklusiv-Deal. Demnach würde Capcom genau prüfen, ob die Serie exklusiv auf dem Gamecube bleibt, wenn es Nintendo nicht schaffen sollte, die Verkaufszahlen des Gamecube zu verbessern.
CLICK (MSNBC)

Quelle: Gamefront

Das wäre ja mal ein netter Zug von Capcom!:D
 
D

Der Ehrenwerte

Guest
Das sind immer diese Geschichten, die eh nie eintretten werden.
Machts mir einfach nach un holt euch auch einen Cube.
Kostet wenig und ist einfach saugeil!:eek:
 

Alex

El Toxico
Original geschrieben von Der Ehrenwerte
Das sind immer diese Geschichten, die eh nie eintretten werden.
Machts mir einfach nach un holt euch auch einen Cube.
Kostet wenig und ist einfach saugeil!:eek:

Wenn ich die Kohle dazu hätte...:(
 
A

area

Guest
auch wenn ich die kohle dazu hätte warum sollte ich mir den cube holen, da ich die ps2 habe und die cube spiele alles umsetzungen von ps2 spielen sind wäre es unlogisch und geld verschwänderisch.
 

Alex

El Toxico
Original geschrieben von area
auch wenn ich die kohle dazu hätte warum sollte ich mir den cube holen, da ich die ps2 habe und die cube spiele alles umsetzungen von ps2 spielen sind wäre es unlogisch und geld verschwänderisch.
:lol:
das ist jetzt aber nicht dein ernst oder?
 
D

Der Ehrenwerte

Guest
Original geschrieben von area
auch wenn ich die kohle dazu hätte warum sollte ich mir den cube holen, da ich die ps2 habe und die cube spiele alles umsetzungen von ps2 spielen sind wäre es unlogisch und geld verschwänderisch.

Oje, schon wieder so ein Sony-Jüngling!
Momentan gibt es noch kein Cube-Spiel, daß eine portierte PS2-Version ist!
Also rede nicht so einen Müll daher!
 
A

area

Guest
VIELE TITEL DIE AUF DER PS2 VORHANDEN SIND bsp.dave mirra freestyle bmx 2, tony hawk 3. werden auch für den cube und die xbox entwickelt so zusehen sind die meisten spiele nur umsetzungen.
 
D

Der Ehrenwerte

Guest
SSX-Tricky ist keine PS2-Portierung und Tony Hawk 3 auch nicht.
 

Alex

El Toxico
Original geschrieben von Der Ehrenwerte
SSX-Tricky ist keine PS2-Portierung und Tony Hawk 3 auch nicht.
:dozey:
Was ist SSX-Tricky denn bitte dann?

" SSX Tricky for the GameCube only slightly improves on its PlayStation 2 counterpart where graphics are concerned and is inferior in a number of ways. While this can be expected of a game that has been ported from one system to another with minimal time and effort, it locks SSX Tricky in the middle of the GameCube graphics pack..."
Quelle:Gamespot
 
S

Spanish Prisoner

Guest
Original geschrieben von area
VIELE TITEL DIE AUF DER PS2 VORHANDEN SIND bsp.dave mirra freestyle bmx 2, tony hawk 3. werden auch für den cube und die xbox entwickelt so zusehen sind die meisten spiele nur umsetzungen.


aber kriegst du ED, PDZ, Zelda, Celda, Mario, Metroid-Retro, Metroid-Factor5, TooHuman, BK3, KI3 etc. diese games wirds nie auf einer PS2 konsole geben.
 
A

area

Guest
das mag sein aber dafür kommt für den cube auch nicht Gt3,Mgs2,jax and daxter ect.und auf die nintendo spiele leg ich nicht so grossen wert.
 

Alex

El Toxico
Original geschrieben von area
das mag sein aber dafür kommt für den cube auch nicht Gt3,Mgs2,jax and daxter ect.und auf die nintendo spiele leg ich nicht so grossen wert.
Das bestreitet ja auch keiner...

:znaika:Es geht ja auch nur darum, daß diese Aussage von dir:
auch wenn ich die kohle dazu hätte warum sollte ich mir den cube holen, da ich die ps2 habe und die cube spiele alles umsetzungen von ps2 spielen sind wäre es unlogisch und geld verschwänderisch.

schlichtweg falsch ist!
 

Alex

El Toxico
Original geschrieben von area
wieso wäre denn deiner meinung nach meine aussage falsch?!
:heul:
Es ist Quatsch , daß alle Games, dei auf dem Cube erscheinen Portierungen sind.
Es gibt hier
a)genauso viele
b)mehr
c)weniger
exclusive Titel wie auf jeder anderen Konsole auch!
Suchs dir aus!
 

Veil

Flamenco turistico
Original geschrieben von Spanish Prisoner

aber kriegst du ED, PDZ, Zelda, Celda, Mario, Metroid-Retro, Metroid-Factor5, TooHuman, BK3, KI3 etc. diese games wirds nie auf einer PS2 konsole geben.

Selbst wenn KI3 für 15€ auf der PS2 erscheinen würde, würde ich den Kauf nicht in diesem Leben in Erwägung ziehen.
KI ist wirklich das einzige Beat'em up, das ich schlicht und einfach für unspielbar halte:rolleyes:
 
A

area

Guest
nicht alle games das ist natürlich klar aber zum gross teil sind es nun mal portierungen natürlich hat jeder konsolenhersteller eigene excklusive games das ist aber jedoch nicht so die grosse auswahl.:) :)
 

Meiler

Datenwäscher
meilers lebensweisheit:

in diesen und in allen anderen foren, sowie auch im richtigen leben, ist die verwendung von superlativen z.b. alle spiele, kein spiel, nie, immer, usw. ein punkt der meistens wörtlich genommen wird und somit zwangsläufig zu hitzigen diskussionen und wortspielereien und damit auch oft zu ärger führt... :znaika: wie oft, das hängt vom reifegrad der einzelnen leute ab und dieser reifegrad unterliegt natürlichen, u.a. "altersbedingten und lebenserfahrungsbedingten" schwankungen... :znaika:
beruhigt jetzt euch alle wieder ein bisschen nach dem durchaus psychologisch interessanten thread "playzone"... es wird alles wieder gut! :knuddel:
 
Oben