Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Oder auf das 3 warten? Liebäugle! Aber schaue noch bei Ebay. Das Teil ist soo teuer!
Mir auch. Das Remarkable macht bei mir wirklich nur EINE Sache. Sonst nix: Notizen. Und ich nutze das oft in Calls, um live zu zeichnen und Sachen zu erklären.Onyx boox!
Aber das is dem Jaro zu viel gefrickel![]()
Ja gut, dann passt das jabei mir wirklich nur EINE Sache. Sonst nix: Notizen
Go for it. Es kann NUR das. Es "versucht" noch anderen Kram. Ignoriere den. Notizen. Das kann es perfekt.Genau dafür sollte es sein. Ich nutze selbst mein iPad fast nie. Ich will nur eine Sortierung, die besser ist als Zettel, aber dafür keine Kompromisse beim Papier-Gefühle.
Exakt so hab ich es gemacht.So.. hab nun mit dem 40 Euro Code neu für 309 bestellt, dazu den Staedler Norris Digital und ein Folio von Amazon, also da nochmal 200+ gespart! Danke!
Den hab ich as-is wieder zurückgeschickt nach den ersten Reviews, als ich mir vorher schon das Remarkable 2 geholt hatte.Nicht Kindle Scribe(wird aber gerade besser, kam heute erst ein neues Update)
![]()
Update für den Kindle Scribe: Gekritzel wird zu Maschinenschrift
Dank Firmware-Update kann Amazons Kindle Scribe Handschrift-Gekritzel in Maschinenschrift übersetzen. Eine andere wichtige Funktion gibt es aber nur in den USA.www.heise.de
Wird wohl auch noch gegen ein Remarkable getauscht werden ggf.
Viel Spaß damit Jaro, die Technik ist grundlegend ziemlich geil imo.
Kommst drim rum.Wie is jetzt eigentlich die Abo Lösung ausgegangen bei remarkable? Is das quasi Pflicht oder kommt man drum herum?
Wobei die "digitalen" Features wie Cloud und Desktop-App ja drin sind... man hat ja erst einmal ein Jahr Trial.. Klar, "braucht" man nicht, aber wayne...Kommst drim rum.
Den hab ich as-is wieder zurückgeschickt nach den ersten Reviews, als ich mir vorher schon das Remarkable 2 geholt hatte.
Noch einmal erzählst du mir dass ich immer alles frickel, mein freund. Einmal!Ich wollte den Lockscreen mit einem SFTP Client ändern, hast du das mal gemacht? Ich bekomme nur access denied, obwohl ich die richtigen Credentials hab.
Kurze Suche ergab, dass es irgend ein SSH ,Zertifikat, Dedöns ist... w
Noch einmal erzählst du mir dass ich immer alles frickel, mein freund. Einmal!![]()