• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Remarkable 2 noch kaufen?

Genau dafür sollte es sein. Ich nutze selbst mein iPad fast nie. Ich will nur eine Sortierung, die besser ist als Zettel, aber dafür keine Kompromisse beim Papier-Gefühle.
 
So.. hab nun mit dem 40 Euro Code neu für 309 bestellt, dazu den Staedler Norris Digital und ein Folio von Amazon, also da nochmal 200+ gespart! Danke!
 
Nicht Kindle Scribe :D (wird aber gerade besser, kam heute erst ein neues Update)

Wird wohl auch noch gegen ein Remarkable getauscht werden ggf.

Viel Spaß damit Jaro, die Technik ist grundlegend ziemlich geil imo.
 
Aye, ich lebe ja schon seit dem allerersten Kindle neben "der Technik", wenn du das meinst, und Mona hat seit forever auch fürs zeichnen so eine Strukturfolie drauf usw. (also auf ihren iPads natürlich)

Ich freu mich auf jeden Fall, Danke!
 
Nicht Kindle Scribe :D (wird aber gerade besser, kam heute erst ein neues Update)

Wird wohl auch noch gegen ein Remarkable getauscht werden ggf.

Viel Spaß damit Jaro, die Technik ist grundlegend ziemlich geil imo.
Den hab ich as-is wieder zurückgeschickt nach den ersten Reviews, als ich mir vorher schon das Remarkable 2 geholt hatte.
 
Wie is jetzt eigentlich die Abo Lösung ausgegangen bei remarkable? Is das quasi Pflicht oder kommt man drum herum?
 
Den hab ich as-is wieder zurückgeschickt nach den ersten Reviews, als ich mir vorher schon das Remarkable 2 geholt hatte.

Jo, wobei die Hardware top ist und die Software tatsächlich immer besser wird. Hätte mit dem initialen Funktionsanfang eigentlich nicht veröffentlicht werden dürfen. Aber ja, Remarkable wäre die bessere Wahl gewesen.
 
Dumme Frage an die User hier (imho @Tscheff ?)

Ich wollte den Lockscreen mit einem SFTP Client ändern, hast du das mal gemacht? Ich bekomme nur access denied, obwohl ich die richtigen Credentials hab.

Kurze Suche ergab, dass es irgend ein SSH ,Zertifikat, Dedöns ist... wollte also nur wissen, ob du das mal recently gemacht hast.

Die neue Firmware ist btw. gut, die haben wohl nach dem Launch etwas gefixt, vorher waren nicht alle zufrieden wegen Multitouch und so.

Was ich etwa seltsam finde: Ganz am Anfang fand die den Staedler Stift etwas zu träge, hab dann etwas über das Pad gewischt und jetzt ist der Widerstand fast schon zu gering, ich schätze das ist "Handballen-Fett" auf dem Screen und ich sollte mal drüberwischen?
 
Noch einmal erzählst du mir dass ich immer alles frickel, mein freund. Einmal! :D

True! :D ... Wenn ich daran denke, was ich schon alles irgendwie aufgeschraubt und wo ich überall schon in welchen Systemen war... Von Hackintosh über custom FWs... Problem ist halt, dass ich kein DEV bin, ich muss alles also nach Anleitung machen ;D
 
Zurück
Oben