• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Relegation 2022 | Hertha - HSV & Kaiserslautern - Dresden

Steve Austin

Deutschlands Bester
Bundesliga - 2. Bundesliga (Bilanz: 17-6)

Donnerstag, 19. Mai, 20:30 Uhr, Sky & Sat.1
Hertha BSC - Hamburger SV

Montag, 23. Mai, 20:30 Uhr, Sky & Sat.1
Hamburger SV - Hertha BSC

Der HSV ist nach zwei Relegationssiegen 2014 (Fürth) und 2015 (Karlsruhe) zum dritten Mal dabei. Hertha dagegen hat seine bisher einzige Relegation 2012 gegen Düsseldorf verloren.

2. Bundesliga - 3. Bundesliga (Bilanz: 4-9)

Freitag, 20. Mai, 20:30 Uhr, Sky & Sat.1
1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

Dienstag, 24. Mai, 20:30 Uhr, Sky & Sat.1
Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern

Für Dresden ist es nach 2011 und 2013 die dritte Relegation. Beide Male gewann man jeweils gegen Osnabrück. Kaiserslautern war bisher nur einmal Teil der anderen Relegation, verlor diese aber 2013 als Zweitligist gegen Hoffenheim.

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

Samstag, 28. Mai, xx:xx Uhr
BFC Dynamo - VfB Oldenburg/SC Weiche Flensburg 08

Samstag, 04. Juni, xx:xx Uhr
VfB Oldenburg/SC Weiche Flensburg 08 - BFC Dynamo
 

Sheriff

Schlangenbeschwörer
Der HSV macht es. Wirkten deutlich organisierter und reifer als die Hertha, im Angriff waren sie zwar auch nicht allzu gefährlich aber die Berliner brauchen beim Rückspiel ja schon ein mittelgroßes Wunder um das Ding noch zu drehen.
 

Mike

Administrator
Ein mittelgroßes Wunder? Eine Bude in Hamburg ist nicht unmöglich und schon ist Verlängerung. :nixweiss:
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Ich traue es mich kaum zu schreiben, aber ich drücke dem HSV ein kleines bischen die Daumen. ABER NUR EIN KLEINES BISCHEN!!!!! :D Diesen magathschen Antifussball gehört der Zahn gezogen!
 

Sheriff

Schlangenbeschwörer
Ein mittelgroßes Wunder? Eine Bude in Hamburg ist nicht unmöglich und schon ist Verlängerung. :nixweiss:

Davon war die Hertha so weit entfernt wie die Voyager I von der Sonne. Herthas einzige Möglichkeit besteht buchstäblich im Heldenfußball. Irgendein Spieler legt ne Wahnsinnsleistung auf den Platz und entscheidet das Spiel. Aber das wird nicht passieren. Der HSV ist im Kolektiv zu gut organisiert. Der HSV wird das Rückspiel klar gewinnen, tippe 2:0 und es ist inzwischen auch verdient wenn sie wieder aufsteigen.
 

Crayfish

Fuddl
:würg::würg:

:zlmf:

Nene, die sollen mal schön unten bleiben, will auch nächste Saison zwei Derbys.

War aber gestern Not gegen Elend.

Als Waldhöfer wär ich froh, wenn Lautern aufsteigt - dann verliert der Waldhof wenigstens nicht gegen den FCK :zahn:
Wird echt mal wieder Zeit für Liga 2... Allerdings liefen die letzten Spiele der roten Teufel so beschissen, dass ich befürchte, dass Dresden es machen wird... Ich stelle mich schon auf Häme seitens meiner Mannheimer Schüler ein...
 
Oben