• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Relegation 2021 / Köln - Kiel & Ingolstadt - Osnabrück + Aufstiegsrunde zur 3. Liga

Steve Austin

Deutschlands Bester
1. Bundesliga - 2. Bundesliga (Bilanz: 16-6)

Mittwoch, 26. Mai, 18:30 Uhr, DAZN
1. FC Köln - Holstein Kiel (Bilanz 2. Liga: 1-0-0, 4:0 Tore)

Samstag, 29. Mai, 18:00 Uhr, DAZN
Holstein Kiel - 1. FC Köln (Bilanz 2. Liga: 0-1-0, 1:1 Tore)

Der 1. FC Köln gibt sein Debüt in der Relegation. Gegner Kiel versucht es nach 2018 gegen Wolfsburg zum zweiten Mal mit dem Aufstieg in die Bundesliga.

-----

2. Bundesliga - 3. Liga (Bilanz: 4-8)

Donnerstag, 27. Mai, 18:15 Uhr, ZDF/DAZN
FC Ingolstadt - VfL Osnabrück (Bilanz: 2./3. Liga: 1-1-1, 2:2 Tore)

Sonntag, 30. Mai, 13:30 Uhr, ZDF/DAZN
VfL Osnabrück - FC Ingolstadt (Bilanz: 2./3. Liga: 3-0-0, 8:3 Tore)

Zwei Stammgäste dieser Relegation treffen zum ersten Mal aufeinander. Für beide ist es bereits die vierte Teilnahme, Ingostaldt ist sogar zum dritten Mal in Folge dabei. 2019 stieg man ab und 2020 verpasste man den direkten Wiederaufstieg. Nur 2010 war man erfolgreich, damals als Drittligist. Osnabrück konnte bisher keine Relegation für sich entscheiden (Abstieg 2009 & 2011, Verbleib in Liga 3 2013).

------

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

Samstag, 12. Juni, 12:45 Uhr, MagentaSport
Vertreter Regionalliga Bayern - TSV Havelse

Samstag, 19. Juni, 12:45 Uhr, MagentaSport
TSV Havelse - Vertreter Regionalliga Bayern

Wer die RL Bayern vertritt, entscheidet sich vom 18. Mai bis zum 05. Juni in einem Playoff-Turnier zwischen dem 1. FC Schweinfurt 05, der SpVgg Bayreuth und Viktoria Aschaffenburg.

Als weiterer Aufsteiger in die 3. Liga steht momentan nur Viktoria Berlin (RL Nordost) fest. In der RL West sowie RL Südwest läuft die Liga aktuell noch.
 
Zurück
Oben