• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Relegation 2020 / Bremen - Heidenheim & Nürnberg - Ingolstadt + Aufstiegsrunde zur 3. Liga

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Werder war gestern imo die deutlich bessere Mannschaft, hat es (mal wieder) nur verpasst den Sack zu zumachen. Und dann wird es am Ende halt nochmal spannend, weil da ein Sonntagsschuss halt doch mal reingehen kann.

Schade das Claudio Pizarro bei dem Spielstand dann nicht noch mal ein paar Minuten bekam, so tritt eine Legende auf der Ersatzbank ab. Wird ihm wegen des Klassenerhalts am Ende aber egal sein, denke ich

Mal schauen was Werder jetzt macht. Potential ist im Kader imo mehr als genug um eine ruhige Erstligasaison im Mittelfeld zu spielen
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Primäre Frage: mit Kohfeldt weitermachen oder nicht? IMO muss auch auf einigen Positionen abseits der Mannschaft was passieren.

Ach und schafft die Relegationsspiele bitte wieder ab. Auch wenn die spannend sind oder sein können: sie sind scheiss unfair, gerade in so einem Fall wie gestern.
 
Oben