• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Relegation 2020 / Bremen - Heidenheim & Nürnberg - Ingolstadt + Aufstiegsrunde zur 3. Liga

Steve Austin

König von Europa
1. Bundesliga - 2. Bundesliga (Bilanz: 15-6)

Donnerstag, 02.07., 20:30 Uhr, Prime/DAZN
Werder Bremen - 1. FC Heidenheim 1846

Montag, 06.07., 20:30 Uhr, Prime/DAZN
1. FC Heidenheim 1846 - Werder Bremen

Bisher gab es zwei Duelle im DFB-Pokal zwischen den beiden Teams. Jeder konnte dabei eine Partie gewinnen.

-----

2. Bundesliga - 3. Liga (Bilanz: 3-8)

Dienstag, 07.07., 18:15 Uhr, ZDF/Prime/DAZN
1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt 04

Samstag, 11.07., 18:15 Uhr, ZDF/Prime/DAZN
FC Ingolstadt 04 - 1. FC Nürnberg

Die dritte Liga spielt erst am Samstag ihrer letzten Spieltag.

-----

Aufstiegsrunde zur 3. Liga

1. FC Lokomotive Leipzig - SC Verl 2:2 (1:1)

SC Verl - 1. FC Lokomotive Leipzig 1:1 (0:1)

Der SC Verl ist damit nach Türkgücü München, dem VfB Lübeck und dem 1. FC Saarbrücken der vierte Aufsteiger in die 3. Liga.
 

Sheriff

Schlangenbeschwörer
Auch wenn ich nur 40 km von Heidenheim entfernt wohne gehen die gedrückten Daumen heute nach Bremen. Selbst wenn das Momentum nach dem letzten Spieltag eindeutig für Bremen spricht weiß man aber nie was sie am Ende abliefern werden. Nach dem deutlichen Sieg gegen Paderborn hatten sie zuletzt ja auch erstmal wieder abgekackt.

Hoffentlich wirds ein klarer Sieg. Dramatik muss ich da nicht haben.
 

Franky

Ludwig van
Etwas Dramatik wäre nicht schlecht :D Aber Bremen soll nicht absteigen am Ende. Außerdem, bei allem Respekt für die Leistungen, Heiden-Boring-Heim braucht man auch nicht in Liga 1 ;)
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
joah das war dann ja mal nichts. Hatte gehofft sie starten mit etwas mehr Schwung in die Partie, aber sie zeigen halt dann das Gesicht, das sie schon die ganze Saison über gezeigt haben. Sehr harmlos und ungenau. Dazu mit Heidenheim halt ein defensivstarker unangenehmer Gegner. Wird ne enge Kiste am Montag. Rechne mit ner 1:0 Führung durch Heidenheim, kurz vor Ende wird der alte Mann Pizarro eingewechselt und stolpert den Ball dann doch noch irgendwie in die Kiste. Werder gerettet, Pizza entgültig ein gottgleiches Wesen in Bremen, Pallazzo kurz vor dem Nervenzusammenbruch :znaika:
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Man muss Heidenheim wirklich loben für den Auftritt gestern. Aber warum Werder nach einem 6:1 gegen Köln plötzlich spielt, als ob sie die Hosen voll hätten, verstehe ich nicht. Defensiv stand man ordentlich, aber offensiv war das gar nichts. Der letzte Pass fehlte, ebenso die Ideen und die Kreativität. Kein Spieler, der Verantwortung übernehmen wollte, keine wirklich gute Körpersprache. Das könnte Montag ein ganz böses Erwachen geben.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
finds schlimm. Allein beim Tor. Da werden nach zehn Sekunden undynamische Jubelstürme abgespielt, die klingen als wären 80.000 im Heidenheimer Stadion ... ne lass mal, nix für mich

Werder bisher gut im Spiel, nach zehn Minuten schon mehr Torchancen als nach Neinzig im Hinspiel. Bisher mache ich mir wenig Sorgen. Es fällt also gleich der Ausgleich :zahn:
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Nein, ganz schlimm. Direkt ausgemacht, gibt auch einen Stream ohne Fangesänge. Bei Sky fand ich das gut, bei Prime Video ist es fuchtbar.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Der Bratpfannenklopfer wird heute definitiv zur Legende. :rofl:

Sollte man aber vom DFB nen Riegel vorschieben, sonst haben wir in der ersten Pokalrunde nen ganzen Hausstand im Block. :D
 
Oben