• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Reines (universales) Sprach-Headset (ein Ohr) gesucht.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen. Gibt es ein Headset, das man für One und PS4 benutzen kann? Im Idealfall nur so ein Aufsetzer wie z.B. das Wireless Headset der 360 damals. Normale Bluetooth Handy Headsets werden ja (noch?) nicht unterstützt soweit ich weiß. Oder hat sich daran was geändert? Wenn man Google bemüht landet man immer bei den Turtle Beach Zeug (die umschließen die Ohren immer) oder gleich dem von Sony. Einen richtigen Kopfhörer brauche/will ich aber nicht.

Danke!
 
Also nachdem mich @mcpete nun eh schon wuschig gemacht hatte und der Mediamarkt eben nachgab, hab ich mir auch das PlayStation Wireless Stereo Headet 2.0 geholt. Geiles Teil. Haptisch sehr gut. Sound ist auch ok, habs grad kurz am Handy mit Spotify probiert.
Geht an der PS4 via USB Dongle oder alternativ per normalem 3.5mm Audio-Jack. Sowohl am DS4 als auch der Vita, dem Handy oder dem PC (Grund für den Kauf bei mir). Wird also auch an der Xbox One gehn.

Allerdings weit weg von den von @WeedFUX genannten 25€ für das turtle :D
 
Eventuell geht der ja sogar so an der One. Scheint sich als normales USB Headset zu melden gegenüber Windows und damit vermutlich auch gegenüber der Xbox One
 
Zurück
Oben