• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Red Faction: Guerilla

Konnte es gestern etwa zwei Stunden anspielen und ich finds auch richtig klasse! Die Demolition Masters Missionen die auf Zeit gehen sind genial! Hoffentlich gibts da auch welche mit Vehikeln und Robotern, das hat wirklich was von Blast Corps! :D
 
Weiß zufällig jemand was genau in der DV geschnitten ist? Die Lieferzeit der AT ist mir bei der Grotte eindeutig zu lange...
 
Ah, danke. Klingt ja an sich nicht so dramatisch, ich warte aber erstmal ab ob mir Sacred zusagt oder nicht. Du willst dein RF nicht zufällig loswerden? :D
 
Habs heute beendet, ein geniales Sandbox Spiel. Was macht es für Laune mit einem Mech durch die Gebäude der EDF zu stiefeln :D Und die große Wumme am Ende ist auch genial.

Kaputtmachen macht einfach nur Spaß. Schade, dass die Physik manchmal arg merkwürdig war, sodass ein Gebäude nur noch an einer Säule festhing, alles andere war kaputt :D Die 7,50€ @ Steam haben sich auf jeden Fall gelohnt
 
Kommt Mitte des Jahres nochmal für aktuelle Systeme als Remaster :znaika:
 
Ist heute erschienen, habe es bei nem Bekannten angespielt. Sie haben es IMO ganz gut portiert mit allen Stärken und Schwächen von damals. 30 Euro sind aber wieder gefühlt 10 zuviel für den Port.
 
Kostet bei Steam nur 10€ aktuell und beinhaltet beide Teile. Alle, die das Orginal schon haben, haben ab sofort auch den Remaster. Mit 30GB ganz schöner Brocken :D

 
Habs heute beendet, ein geniales Sandbox Spiel. Was macht es für Laune mit einem Mech durch die Gebäude der EDF zu stiefeln :D Und die große Wumme am Ende ist auch genial.

Kaputtmachen macht einfach nur Spaß. Schade, dass die Physik manchmal arg merkwürdig war, sodass ein Gebäude nur noch an einer Säule festhing, alles andere war kaputt :D Die 7,50€ @ Steam haben sich auf jeden Fall gelohnt
Kann das nur nochmal unterschreiben. Die Open World ist einfach toll. Bisher imho unerreicht was den Zerstörungsgrad angeht. Maximal Just Cause kommt evtl ran. Da aber auch nur die roten Sachen :(
 
Geil, da dürfen Konsoleros also das Dreifache hinlegen.

Muss mal gucken ob ich es für den PC habe, war bestimmt mal in nem Humble Bundle drin. Bin allerdings immer noch ohne Graka.
 
Bislang nur den ersten Teil für die PS2 gezockt.

Wenn der Preis stimmt, werde ich es mir holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben