• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Red Dead Redemption 2

Schöne Atmosphäre im Trailer. Macht Bock auf mehr, auch wenn Rockstar sich durchaus mal hätte trauen können, Indianer einzubauen. So fehlt da irgendwie was
 
Auf was ihr achtet... Graphik schaut gut aus. Manche Animationen (Pferd) find ich aber noch ein wenig eigenartig. Wird wohl auf der Xbox One X gezockt.
 
Rockstar meldet:
We are excited to announce that Red Dead Redemption 2 will be released on October 26th 2018. We apologize to everyone disappointed by this delay. While we had hoped to have the game out sooner, we require a little extra time for polish.
:bawling:
 
wow. Aber ganz ehrlich. Ist das auf einem Pc mit 1080er Nvidia Karte und 16gb Videospeicher? Von einer normalen One oder Ps4 sicher nicht. Wenn das auf der Pro oder X so aussieht und mit 30fps läuft, dann sind das wirklich Götter.
 
Achso. Sowas sollte verboten werden. Wer braucht diese Target Renderings. Seid ehrlich und zeigt das, was ihr aktuell habt. Da kann man ja nur enttäuscht werden.
 
Naja, wenn man sich mal GTAV auf PS3/360 anschaut, ist das schon unglaublich, was die aus den alten Kisten rausgeholt haben. Ich trau denen auf jeden Fall zu, dass die das zumindest auf der One X hinkriegen.
 
Warum sollte das auf einer PS4 nicht so ausschauen? Schaut jetzt auch nicht besser aus als ein Uncharted oder Horizon. Release Ende Oktober? Na da freuen sich die üblichen Verdächtigen von Activision, Ubisoft und EA bestimmt :D
 
schick! Dem Trailer fehlt allerdings der gute alte Morricone Sound. Da kommt bei mir sonst kein Westernfeeling auf

 
Zurück
Oben