• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Red Dead Redemption 2

und ich gehe jede Wette ein, das es 2017 nicht erscheint

Gewonnen!

Red Dead Redemption 2 is now set to launch Spring 2018 on PlayStation 4 and Xbox One. This outlaw epic set across the vast and unforgiving American heartland will be the first Rockstar game created from the ground up for the latest generation of console hardware, and some extra time is necessary to ensure that we can deliver the best experience possible for our fans.

We are very sorry for any disappointment this delay causes, but we are firm believers in delivering a game only when it is ready. We are really excited to bring you more details about the game this summer. In the meantime, please enjoy this selection of new screenshots from the world of Red Dead Redemption 2.

http://www.rockstargames.com/newswire/article/60210/Red-Dead-Redemption-2-Is-Now-Coming-Spring-2018

[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
 
Bis jetzt wurde noch jeder Rockstar-Titel mindestens 1x verschoben. Von daher keine so große Überraschung, dass es auch RDR2 trifft. Das eine Jahr überstehen wir auch noch :D
 
Wurde nicht von Ende 2017 auf Spring 18 verschoben? Also knapp (in der Realität) 3 Monate ca.?
 
Bin jetzt auch nicht gross ueberrascht ob der Verschiebung. Die Screens sind allerdings recht lecker und machen Lust auf mehr. AFAIK sind das Screens von der PS4.
 
Das läuft auch so nicht auf einer Xbox One oder Ps4.Ich tippe auf Xbox Scorpio und Ps4Pro.
Rockstar nimmt immer die größtmögliche usergruppe mit. Das ist definitiv nicht nur pro und Scorpio.
Das läuft im leben nicht auf ner Switch...oder ist hier was anderes gemeint?
Wenn die engine gut anpassbar ist... CPU seitig sind die AMD Chips ja ziemlich schlecht. Und grafisch lässt sich runter regeln. Glaube aber dennoch auch nicht dran. Wäre aber ein guter Coup für Nintendo.
 
@Caesar III
Auf Switch? Fanboy :stocher:

Vielleicht sieht das so auf der Scorpio aus, Pro vielleicht. Was die Pro zu leisten vermag, kann ich überhaupt nicht einschätzen. Aber ich halte diese Optik auf PS4 & One ebenfalls für ausgeschlossen. Soll ja auch noch ein flüssiges Bild draus werden.
 
Dass die Screenshots weder von der ps4 noch der ohne sind ist klar. Das ist eine der großen oder ein PC. Von so aussehen war auch keine Rede :tongue:
 
Doch, aber genau das meinte ich. Wenn das so aussehen will/soll dann traue ich das nur einem dicken PC oder Scorpio, oder eventuell der Ps4pro zu. Wie Highscore schon sagt, es sollen ja auch nicht nur Standbilder sein ;) Dass es vielleicht auch in 320x240 mit niedrigen Details läuft, ist zwar interessant, aber nicht attraktiv. Und alleine deswegen hole ich mir die Scorpio, weil ich von den Konsolen die beste optische Qualität zutraue. Mal sehen. Ich bleibe skeptisch. Das da oben gezeigte schaut einfach zu gut aus. Rockstar hin oder her.
 
Na hoffentlich macht Red Dead Redemption 2 mehr Spaß als Horizon

Aber wenn ich mir anschaue was Rockstar bei GTA 5 noch aus der alten PS3 rausgeholt hat, traue ich denen durchaus zu ein technisch eindrucksvolles Spiel auch auf der alten PS4/One auf die Beine zu stellen. Flüssig laufen wirds natürlich nicht, ist schließlich Rockstar ;)
 
Zurück
Oben