• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC ReCore

Superfrog

Madruk
Kommt ja am 19.9. und ich habe es dank Conrad.de für 26 Euro mal vorbestellt. Irgendwie reizt mich einiges an dem Spiel, vor allem das Setting und die Gameplay-Elemente. Inafune ist mir dabei egal, aber Armature (Studio von ehemaligen Metroid Prime Leads) nicht. Außerdem scheint die Entwicklung recht reibungslos verlaufen zu sein, ich vertraue denen mal. Bin gespannt, endlich mal ne neue IP von MS (womit ich nicht sagen will, dass ich mich auf Gears 4 und FH3 nicht freue) :)
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich bin auch neugierig. Es soll ja sackschwer sein, was ich gelesen habe. Aber hat auch einiges an Lob erhalten in Berichten von der Gamescom.

Ich lasse mich überraschen.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Hmmm... Sehr gemischt. Aber schade, da hätte ich, wenn ich mir die Tests so durchlese, mehr erwartet. Wird wohl doch kein Kauf erstmal.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Forza H. 3 steht eh schon vor der Türe. Da bin ich wohl erst mal wieder versorgt. Aber trotzdem schade, ich hätte dem Studio gewünscht dass es richtig gut wird.
 

Superfrog

Madruk
Sehr schade, ich hatte gehofft, dass es zumindest gut wird. Aber das klingt nach "leider verkackt." Hab es ja bei Conrad.de günstig vorbestellt - mal gucken, wann das mal ankommt. ^^ Hoffe, dass es zumindest für ein paar Stunden Spaß macht, bevor der Frust einsetzt.
 

Turbo

nicht kompatibel
ich habs zwar erst 2 Stunden gespielt, aber da hat es definitiv Spaß gemacht.
Man kann natürlich immer was schlechtes in einem Spiel suchen, oder aber man spielt es einfach und schaut ob es einem gefällt:narr:
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
es ist ein Stück wie Du sagst. Bilde Dir Deine eigene Meinung. Allerdings sind Games recht teuer und deswegen versuche ich schon abzuschätzen ob es mir gefallen könnte... Hmmm...
 

Turbo

nicht kompatibel
es ist ein Stück wie Du sagst. Bilde Dir Deine eigene Meinung. Allerdings sind Games recht teuer und deswegen versuche ich schon abzuschätzen ob es mir gefallen könnte... Hmmm...
es kostet doch eh nur 40 Euro und ich kann mir gut vorstellen dass man es bald gebraucht für deutlich weniger bekommt. Da kann man dann schon mal reinschauen finde ich
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Ok, wo ist der Haken? Gestern mal in die Demo reingespielt und das spielte sich schön fluffig, schnell und mit netten Hüpfpassagen. Scheinbar gibts auch viel zu entdecken und dieses SciFi-Wüsten Setting ist doch nett. Warum also der miese Wertungsschnitt und kaum einer hats gespielt?
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Ok, wo ist der Haken? Gestern mal in die Demo reingespielt und das spielte sich schön fluffig, schnell und mit netten Hüpfpassagen. Scheinbar gibts auch viel zu entdecken und dieses SciFi-Wüsten Setting ist doch nett. Warum also der miese Wertungsschnitt und kaum einer hats gespielt?
Ich hab’s ne ganze Weile gespielt und es ist wirklich solide. Irgendwann hat es mich aber verloren, durchgespielt habe ich es nicht.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich habe es auch noch nicht gespielt... Aber von denen ich gehört habe, die waren alle angetan, durchaus mehr als die Tester, die die Wertungen rausgehaut haben. Keine Ahnung was da los war
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Was ich so gelesen habe, gab es wohl irgendwann nochmal nen dicken Patch, der viele Dinge die in den Review noch bemängelt wurden, behoben oder eingedämmt hat. Soll mittlerweile sehr ordentlich sein. Aber wohl ein ziemlicher Flop, da kommt sicher kein Nachfolger. Schade eigentlich. Es gab ja anfangs zum Start der One so einige nette Exklusivgeschichten, die aber alle völlig gefloppt sind. Eigentlich kein Wunder das MS danach nur noch auf Forza, Halo und Gears gesetzt hat. Das undankbare Gamerpack will halt nichts anderes :D
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ja, leider ist das so. Mich gar Blair Witch zum Beispiel deutlich mehr angesprochen als einiges des genannten, auch wenn ich Halo und Co gerne habe. Ein bisschen mehr Feinschliff hätte noch sein dürfen, Aber die Stimmung wurde super eingefangen :) das werde ich nochmal spielen und hoffe auf einen Patch daß es dann Flüssig läuft. Sowas muss nicht sein. Die Richtung passt aber
 

Crayfish

liebt das Kacken!
Das undankbare Gamerpack will halt nichts anderes :D
Microsoft hat in den letzten Jahren aber auch nicht unbedingt Must-Have-Franchises geboten. Da fehlte es an Konzepten, Bombast und Hype. Sony schaffte es hingegen, die Gamer für neue Marken zu begeistern ("Horizon: Zero Dawn", "Spiderman", "Days Gone", das Reboot von "God of War", ...).
 

Jaro

Doctor Hobel
Ich finde, die sollten einfach den Scheiß mit Exklusivtiteln lassen. Ich habe heute meine PS4-Pro verschickt. Nicht, weil ich sie nicht haben wollte, aber drei oder vier Systeme sind einfach nur kacke. Ich werde das eine oder andere Spiel in meiner Lib hoffentlich auf der PS5 nachholen – aber all der Scheiß nervt mich einfach: Ich brauche eine bestimmte (genauso schnelle Hardware) und kann nicht einmal bei allen Spielen Savegames syncen.

Ich fange Witcher3 bestimmt nicht noch einmal an auf der Switch ;) ... Schade, gekauft hätt ich es!

Passt einfach nicht mehr ins 2019!
 
Oben