• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Rayman Legends

Steve Austin

Deutschlands Bester
Noch nicht offiziell angekündigt, aber es deutet einiges darauf hin :love:
Ubisoft arbeitet womöglich an Rayman Origins 2, wie aus einer Marketing-Umfrage des Marktforschungsinstituts Arkenford hervorgeht; Ubisoft zählt zu den Kunden von Arkenford. In der darin beschriebenen Spielwelt gibt es Vampire, Drachen, Geister, Schlösser und griechische Götter - mehr Infos liegen nicht vor. Ubisoft hat Rayman Origins 2 noch nicht offiziell angekündigt.

gamefront
[IMG][IMG][IMG]
 
Wie auf der gestrigen Ubisoft-Pressekonferenz und auch in einem Interview mit Ubisofts Xavier Poix bestätigt wurde, erscheint das Game vorerst exklusiv für Wii U.
 
Wii U platformer Rayman Legends has been delayed until Q1 2013, Ubisoft has confirmed.

"Rayman Legends will launch worldwide in the first quarter of 2013," Ubisoft said in a statement to VideoGamer.com.

Na wenn da mal nicht Nintendo die Finger im Spiel hat, damit der gute Rayman nicht die Verkäufe des Launch-Marios stark reduziert ;)
 
Na wenn da mal nicht Nintendo die Finger im Spiel hat, damit der gute Rayman nicht die Verkäufe des Launch-Marios stark reduziert ;)

Wenn ich mir die VKZ von Rayman und Mario so ansehe dann würde ich eher das Gegenteil behaupten. Blöd ist es trotzdem, hätte den Titel gerne jetzt sofort, denn mit Mario bin ich fast durch.

Btw. Demo kommt heute! :sabber:
 
Today, Ubisoft announced that its forthcoming title Rayman Legends, already announced for the Wii U system from Nintendo, will also be released on the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft and the PlayStation®3 computer entertainment system. All versions will now hit shelves in early September 2013.

:lol:
 
Zurück
Oben