• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Rallisport Challenge 2

Original geschrieben von relikt
ich hab grad mal das schadensmodell getestet, ist schon recht heftig, man kann quasi alles abfahre, motorhaube, türen, kotflügel ( zumindest vorn) spoiler, heckklappe, reifen bzw. ganze räder :dead: :D

Bei den Events hab ich noch nie ein Einzelteil verloren, selbst der Heckspoiler hing nach 984364 Überschlägen noch dran. Hatte eigentlich gedacht, dass sich da nix vom Fahrzeug löst, aber dann muss ich das ja doch noch mal ausprobieren :naughty:

hab gestern direkt noch die letzten 3 events gemacht auf super rally und muss sagen ich bin enttäuscht, es war pipieinfach, es gab nichts zu gewinnen und hat garnichts gebracht außer das ich dank des vielen fahrens für den audi sport quattro alle 4 lackierungen habe. naja. das spiel ist wirklich viel viel zu einfach, ich habe wirklich jedes event auf 1 abgeschlossen und das immer beim ersten versuch. :(

naja dafür hab ichs gestern online genossen gegen 6 gefahren und 5 davon DNF :D

Es ist zu einfach, definitiv. Kein Spiel zum festbeissen. Aber so einfach wie es für Dich ist/war ist es bei mir nicht. Ich schaffe auf "Meister" nicht mehr jedes Event auf Anhieb. Aber da man ja noch jede Menge Autos freischaltet, kann man mit denen dann ja die nicht gewonnen Events noch mal in Angriff nehmen, ist dann meist einfacher. Irgendwie schade, dass ich kein XBL mehr habe, denn damit dürfte nach dem Durchspielen kaum noch ein Reiz zum zocken da sein. Hätten sie wenigstens beim Zeitfahren verschiedene Vorgaben gemacht, wo man z.B. Medaillen sammeln kann oder sowas...

So hab es jetzt auch. Ich denke viele hier wissen, wie "scheisse" ich den Vorgänger fand, aber ich muss sagen, Teil 2 rockt einfach ungemein. Die Grafik ist phänomenal, das Handling ist auch absolut genial (so wie ich mir das vorstelle) und auch tierisch geil ist der Soundtrack, auch wenn es schade ist, dass man da nicht mit Select durchsteppen kann sondern immer im Menü nur eine CD raussuchen kann. Ansonsten kann ich nur sagen: GEIL!

Original geschrieben von René
und auch tierisch geil ist der Soundtrack, auch wenn es schade ist, dass man da nicht mit Select durchsteppen kann sondern immer im Menü nur eine CD raussuchen kann.

Volle Zustimmung bis auf den Punkt. Der Soundtrack von RSC2 ist Grütze und die Custom-Soundtrack Funktion ist nicht unbedingt komfortabel gelöst.

Original geschrieben von mcpete

Volle Zustimmung bis auf den Punkt. Der Soundtrack von RSC2 ist Grütze und die Custom-Soundtrack Funktion ist nicht unbedingt komfortabel gelöst.

wer hört denn bei so einem schönen Motorsound - wenngleich er nicht an CMR4 ranreicht - Musik? :confused:

Was is denn am RSC2-Soundtrack auszusetzen? Is doch richtig geil, haut richtig schön rein IMO (!) :D

Kann ich nicht sagen, hab mich nach den ersten zwie Songs direkt für custom entschieden. Vielleicht sind die anderen Songs ja geil :zahnlücke

BTW: Mittlerweile fahre ich auch (like Mike) ohne Musik, denn der Motorensound ist geil und so hört man auch schön die Feinheiten.

Habe auch schonmal überlegt ohne Motorensound zu daddeln. Gestern hab ich jedenfalls erstmal die Musik ziemlich leise gestellt.

hm ich find den soundtrack von RSC2 auch ziemlich gelungen und passend. hab zwar mitlerweile meinen eigenen ST aber nach 20h ist das auch vertretbar

Hab gestern bemerkt, dass man den copiloten auf (profi" oder so stellen kann.
Dann gibts nicht nur leicht, mittel und stark, sondern stufen von 1 bis 10, hinweise wie macht auf, macht zu und noch ein paar feinheiten, imo viel besser :)

man kann auch die anzeigen ändern, sprich du bekommsrt nicht mehr die pfeile eingeblendet sondern hast wie bei bergrennen nen teil der Karte, ist imo das beste, hab ich aber leider erst bemerkt als es an die letzten 2 events auf superrally ging.

Ah das ist cool, die pfeile sind eh für die katz, wenn man den co piloten hat .. und mit der karte sieht man auch wie die nächsten 2 - 3 kurven sind :)

btw. soundtrack bei nem rallyspiel mit solchen motorensounds ist scheisse :verl:

Ich fahre von Anfang an mit der Karte, ist übersichtlicher und die Kurven sind leichter einzuschätzen. Was ein bischen blöd ist: wenn man ein Rundkurs-Rennen fährt wird die Karte ausgeblendet, um die Zwischenzeiten anzuzeigen. IMO ziemlich blöd gelöst.

Ansonsten bin ich immer noch mitten in der Meister-Saison und habe schon Probleme manche Events (auf Anhieb) zu gewinnen. Versuche mich jetzt erstmal durchzuwurschteln und dann alles auf 1 zu beenden. Relikt hat entweder Mörder-Skills oder ich bin einfach schlecht...

...oder Beides. :D

also ich finde die karte hat vor und nachteile, mit karte weiß man zwar genauer wie die kurve aussieht die als nächstes kommt aber man konzentriert sich nicht mehr so darauf die strecke zu sehen das kann auch dazu führen das man nicht optimal fährt.

und was deine skills angeht, man weißes nicht aber um mal anzugeben wie gesagt jedes event auf anhieb mit abstand gewonnen und online noch kein einziges rennen schlechter als 1 abgeschlossen :D

Ab morgen bin ich übrigens auch wieder Live :biggthump Gamertag wird Soulcrud sein ;)

Du, da will ich dir gar nicht widersprechen, ich bin ne Lusche was Games betrifft. :)

Zurück
Oben