Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von relikt
Zwar gibt es ein paar technische macken die das spiel hat ( fading / pop ups)
Die Fade-Ins sind völlig unauffällig, werden hier imo etwas unnötig breitgetreten. Tearing ingame hatte ich noch nie, nur in den Kamerafahrten vor Start.Original geschrieben von Tempest2K
Das Faden ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen? Vielleicht hatte ich noch keine Strecke, wo das war.
Zeitfahren (= volle Effekte), erster Renn-Rundkurs (der mit viel Asphalt und großer Tribüne bei Start/Ziel): Da gibt's an einer 180°-Kurve nen auffälligen Slowdown, wenn man sie schnell nimmt. Das ist das einzige, was mir aufgefallen ist - Tearing war da nicht. Egal, vielleicht seh ich's ja auch nochmal, ich glaub dir ja.Original geschrieben von mcpete
Ingame-Tearing hatte ich bisher auch nicht sehr oft, ist aber definitiv vorhanden. Betroffen sind aber afaik nur ein paar wenige Kurven insgesamt. Fällt also kaum auf.
Hatte ich auch noch nicht, so spät kommen die doch nie? Die Fade-Ins fallen imo eigentlich nur bei den Pfützen auf Schlammstrecken aus, deren Spiegeleffekte in Rennen mit Gegnern doch sehr spät einfaden.Die Fade-Ins fallen den meisten sicher auch nicht auf, spätestens wenn man voll in die Bande kracht, weil man sie vorher nicht gesehen hat, sollte einem das aber schon auffallen![]()
Sie standen wohl vor der Wahl 60 fps/Light-Effekte oder 30 fps/volle Effekte. Die Replays laufen übrigens alle nur mit 30 fps.Die fehlenden Effekte bei den meisten Rundkurs-Rennen fallen da schon eher ins Gewicht, hätte eigentlich gedacht, dass die das nach Teil 1 verbessert hätten. Aber wie schon gesagt: die Optik hat halt ihren Preis.