Also gestern abend doch noch angespielt... und ich bin begeistert. Die Graphik ist einfach unbeschreiblich gut... nur einzig und alleine schade,daß keine Echtzeitspiegelungen am Auto sind... zumindestens hatte ich nur eine fixe Baumtextur auf der Motorhaube, die bei Kurven mitrotiert. Schade, ich bilde mir fest ein, daß die Alpha Version die ich anspielen durfte, noch Echtzeitspiegelungen hatte...(und ja, ich habe nur den Singleplayer ausprobiert). Naja, egal

Dafür ist der Rest einfachnur huiwuschbummmzack! Die Texturen sind auch nur Hammer... und die Autos schauen besser aus als bei Colin... aber da scheiden sich anscheinend die Geister. So muß ein Xbox Spiel aussehen... und nicht anders. Das degradiert jedes andere Rennspiel graphisch zu Pitstop.
Die Steuerung ist einfach herrlich! Kei dummes rumgekurbel. Einfach und direkt, geau wie es zu dem Spiel paßt! Weiß nicht was so viele haben

Das Game ist nunmal auf Arcade ausgelegt. Punkt! Und so muß das aussehen. Man nimmt das Joypad in die Hand und man steuert das Auto, daß es nur so flutscht! Hatte 2 Freunde da, einer davon ist überhaupt kein Zocker, der andere ist meisten sehr schlecht bei Rennspielen... und beide spielten und wollte das Joypad gar nicht hergeben. So stell ich mir das auch vor! Nicht stundenlanges erlernen einer Steurung. Is Cockpit setzen und Gas geben und Erfolge sehen! das macht ebenSpaß

Und genau darauf ist das Game ausgelegt. Und das macht es perfekt.
So, hiermit wandern all meine anderen Rennspiele zum Händler,denn mehr brauche ich nicht. Das Spiel ist graphisch, von der Geschwindigkeit und steuerungstechnisch (FÜR MICH) allen anderen Rennspielen dermaßen überlegen, daß ich dieeh nimmer angreife

Nur Quantum Redshift bleibt im Haus, denn einen guten Futureracer geb ich einfach ncht her.
Bin heute extra auf die Uni gefahren zum Lernen.... damit ich nicht zocken kann.
ps.:NinjaGaiden ist auch geil, aber graphisch macht das gegen RSC2 keinen Stich,da hatte ich fast mehr erwartet (Ich hasse es, wenn glänzende Böden die Umgebung spiegeln, aber nicht die Figuren, sind das lauter Vampire?

) Bin allerdings erst im Dorf angelangt, bin mir sicher, daß die Optik noch stark zunimmt