• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Rallisport Challenge 2

Original geschrieben von relikt
ich hab das mit der helligkeit des Tvs nu mal probiert und man muss wirklich fast auf maximum aufhellen damit man gescheit was sieht. hab mir spontan ein RSc2 nachtrennen profil im TV angelegt :D

Oller Cheater *g*

So, hab's jetzt auch und die Amateur-Meisterschaft fast durch. Bislang sind die KI-Gegner ja völlig lächerlich schwach, was soll das? Ansonsten geil, geil, geil!

Die Grafik ist nochmal um einiges geiler (und vor allem detaillierter) geworden, raucht systemübergreifend alles andere in der Pfeife. Leider immer noch keine Echtzeitschatten bei Rennen mit direkten Gegnern bzw. der Quali davor - wozu macht man einen Nachfolger?

Die Nachtrennen waren bisher alle übersichtlich, das Handling wurde noch etwas verfeinert, ich komme wunderbar klar. Eisrennen sind imo leichter geworden, weil man vor allem die Drifts mit dosiertem Gaseinsatz viel besser kontrollieren kann.

Mir ist es jetzt übrigens schon öfter passiert, dass ich nen Crash verursacht hab, weil ich mir die geile Landschaft angesehen hab *g*

Aber Frog hat recht, die Amateur-Meisterschaft ist lächerlich einfach, hab eigentlich alles auf Anhieb mit sehr grossem Vorsprung gewonnen. Selbst totale Neulinge, die noch nie nen Controller in der Hand hatten, dürften damit keine Probleme haben.

Ja, aber so einfach? Wird ja auch auf Profi nicht wirklich schwerer... Aber so hat man wenigstens Zeit sich an der Grafik zu erfreuen. Das biaher schönste Setting war IMO Schweden bei untergehender Sonne, die dann immer mal wieder hinter den Bäumen verschwindet :love:

Also ich bin nun auch auf Meister soweit durch das ich die super rally sachen fahren kann. allerdings habe ich bei meister noch 5 events oder so offen die ich erstmal erledigen werde bevor ich mich ( weiß noch net ob) an das letzte wage denn da gehts richtig zur sache und das kann stressig werden.

Also ich bin nun auch auf Meister soweit durch

Wieviel Spielzeit hast Du denn schon? Ich versuche immer die einzelnen Stufen komplett zu schaffen, also alle Events. Man könnte ja theoretisch recht schnell durchkommen, wenn man nur die Schlüsselevents macht.

ich glaub 12-13h spielzeit bisher und auf amateur, profi und meister alle events als erster abgeschlossen. das superrally zeug lass ich erstmal in ruhe, ich hab alle autos und alle strecken das reicht fürs erste und da der letzte teil NUR normale rallys sind aber meisten so 10-20km etappen lass ichs wie gesagt sein denn das sind die rennen die mir am wenigsten spaß machen.

An die Außenperspektive-Fahrer:

Ist echt ein Dilemma! :D Die weite Kamera ist perfekt, aber zu undynamisch und bei der nahen versperrt das Fahrzeug zu viel Sicht... arghhh ;)

Wie fahrt ihr?

ich fahr immer die motorhauben ansicht. ist aber schon krass bei den nachtfahrten. ist schon geil wenn da auf einmal ne klippe kommt :D

also ich hab für amateur und profi fast bis zum ende die weite außenkamera genommen bis ich auf ne strecke gestoßen bin wo die kurven so dicht aufeinander folgen das die kamera viel zu lahm mit dreht seitdem fahre ich wieder die nahe perspektive und hab damit keine probleme mehr gehabt. man gewöhnt sich sehr schnell dran.

Ich fahre die weite Aussenansicht, ist zwar undynamisch, aber man gewöhnt sich schnell dran instinktiv in die Kurve zu gehen. Hilfreich ist dabei auch, wenn man die Karte eingeschaltet hat.

da der letzte teil NUR normale rallys sind aber meisten so 10-20km etappen lass ichs wie gesagt sein denn das sind die rennen die mir am wenigsten spaß machen.

Dann kommt wenigstens noch etwas, was einen halbwegs fordert. Die langen Etappen sind doch ziemlich geil, zumindest muss man sich über ne lange Zeit konzentrieren. Adrenalin pur :D

das isses schon auf meister gegen ende und das spiel ist ja nun wirklich so schnell das man kaum zeit zum reagieren hat. auf superrally darf man sich keinen einzigen schwereren fahrfehler erlauben und muss die kurse quasi alle komplett auswendig kennen und da hab ich keine lust mehr drauf vor allem bringts scheinbar nichts, alle autos und strecken hab ich auch so schon:breit:

vor allem bringts scheinbar nichts, alle autos und strecken hab ich auch so schon:breit:

Irgendwas muss ja noch passieren?! Wahrscheinlich braucht man solange bis man diesen Modus geschafft hat, dass man mit allen Karren über 400 km gefahren ist und somit wenigstens alle Lackierungen hat :zahnlücke

o man, ich würd ja auch gerne mitreden aber ich hab von amazon noch nicht mal ne versandbestätigung :( :( :(

das war auch das erste und das letzte mal das ich ein game bei amazon vorbestellt habe. :mad: :( :mad:

Zurück
Oben