• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Rainbow Six: Raven Shield

Mike

Administrator
Es gibt mal wieder ein neues Rainbow Six vom Meister Tom Clancy. Sieht imo vielversprechend und lecker aus. Rainbow Six - Rogue Spear war ein göttliches Spiel, spiele ich immernoch gern.
Hier ein paar Screens:
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
 
Original geschrieben von Mike


Ich weiss nicht, Rogue Spear war doch absolut ok!?!?!

vom spielerischen wars eigentlich imma sehr ok, aber größter kritikpunkt war u.a. die extrem kurze spieldauer des titels, was sich auch bei den erschienenen mission cd's nicht erheblich verbessert hat.

aber nunja, "schau ma mal" ;)
 
Zurück
Oben