• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Rage 2

Hach ja, das hört sich so bekannt an, @Jaro :) Spiel mal wieder kleinere Games. Kannst auch mal gerne mit Apex spielen. Ist auch top für 1h Zocken am Abend. Würde mich freuen.
 
Hach ja, das hört sich so bekannt an, @Jaro :) Spiel mal wieder kleinere Games. Kannst auch mal gerne mit Apex spielen. Ist auch top für 1h Zocken am Abend. Würde mich freuen.

Das stimmt, gehört zwar hier nicht 100% hin, aber man muss sich die Frage stellen, was man erwartet von einem Videospiel. Wir sind immerhin die Generation, die damit aufgewachsen ist... also versuchten wir alles in dieses Medium zu pressen. Jetzt, wo Zeit eng wird, dröseln wir es halt auseinander.

Kurze, kleine Spiele: Jay! (Gestern 1 Stunde bei Dr. Mario hängen geblieben ;) ). Aber Rougelikes, dafür habe ich einfach keinen Nerv mehr. Vielleicht kommt es halt darauf an.

Manchmal will ich mich "verlieren" (funktioniert extrem schlecht atm, weil ich aufgrund von Arbeit und privaten Verpflichtungen immer "schlechtes Gewissen" habe, wenn ich da nun 4 Stunden am Stück irgend eine virtuelle Scheiße mache, sich aber reale Tasks türmen ;).

Manchmal einfach "daddeln". Für mich habe ich jetzt folgende Kombi: a) "WoW" für Community und Leveln und Looten / b) COD/Overwatch für Action zwischendurch / c) Switch für den Rest...

In den letzten Jahren hatte ich am meisten Spaß mit den "mittelgroßen" Games, und nahezu ausschließlich PS4 exklusiven Blockbustern, aber das passt gerade irgendwie gar nicht bei mir...
 
Erste Tests sind da. Tenor: nette, aber leere Open World. Gutes Gunplay, repetitive Missionen. Insgesamt viel zu tun, Hauptmissionen aber zu kurz. Fahrgefühl semigut, viele lange Wege. Upgrades motivieren, Abwechslung bei den Waffen. Langweilige Story, mittelgute KI. Tendenz so im 70er Bereich.
 
Bei mir wohl auch erst wenns günstiger ist. Irgendwie ist mir das alles zu bunt, zumindest in den Videos die ich gesehen habe. Das hat mit dem Vorgänger ja nicht mehr viel zu tun.
 
Neee. Keinen Bock auf Durchschnittskost. Da schmeiß ich mein Geld lieber für anderen sinnlosen Kram aus dem Fenster. Es kommt bald Borderlands 3. Da muss ich dann nicht sowas spielen. Ist ja jetzt nicht so, als wären nicht schon 5 Millionen Spiele aufm Backlog.
 
Hab es vorgestern abend bei nem Kumpel anspielen können und es mir direkt danach geholt und direkt 5 Stunden gespielt, was für mich eine Ewigkeit ist :D

Warum ich angefixt war? Das Gunplay ist geil. Punkt. Alles andere ist streitbar und entspricht quasi dem, was z.B. Jaro hasst :D Sammelkram, leere Open World, viele Fahrwege, wenig Abwechslung, fette Talentbäume für unterschiedlichste Dinge, belanglose Story, schwache Technik. Wobei man schwache Technik revidieren kann: es läuft meist konstant mit 60 fps, die Explosionen und Effekte sind geil, aber es ist recht detailarm, hat schwache Texturen und LoD-Probleme.

Aaaaber wie gesagt: das Gunplay rockt. Jede Waffe fühlt sich unterschiedlich an, das Trefferfeedback ist genial und wuchtig und man freut sich über jede neue Waffe und jedes Upgrade, dass man kaufen kann. Dazu entwickelt man im Laufe des Spiels immer mehr Fähigkeiten, so dass man immer kreativer und flüssiger fighten kann. Bockt!

Da ist viel Doom drin, aber leider auch viel Mad Max. Etwas gestraffter wäre das nochmal ne ganze Ecke besser, komplett linear wäre es genial ;)
 
Ich habe Farcry 3 platiniert!

... vor 10 Jahren! ;)

@mcpete was mich nach dem 4P Review abschreckt ist das Sammeln von Rohstoffen. Das man teilweise mehr Zeit damit verbringt nach einem Kampf alles Zeug einzusammeln und Kisten zu öffnen und dadurch immer wieder der Spielfluss gebremst wird. Kannst du das bestätigen?
 
... vor 10 Jahren! ;)

@mcpete was mich nach dem 4P Review abschreckt ist das Sammeln von Rohstoffen. Das man teilweise mehr Zeit damit verbringt nach einem Kampf alles Zeug einzusammeln und Kisten zu öffnen und dadurch immer wieder der Spielfluss gebremst wird. Kannst du das bestätigen?

Echt? Oo hast im PSN geschaut bei mir? So lange her? :(
 
... vor 10 Jahren! ;)

@mcpete was mich nach dem 4P Review abschreckt ist das Sammeln von Rohstoffen. Das man teilweise mehr Zeit damit verbringt nach einem Kampf alles Zeug einzusammeln und Kisten zu öffnen und dadurch immer wieder der Spielfluss gebremst wird. Kannst du das bestätigen?

Jo, das kann recht nervig sein, zumindest wenn man alle Kisten haben will. Gibt später aber Perks, die das ganze etwas vereinfachen.
 
Zurück
Oben