• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Rage 2

Die Technik in Teil 1 war super, nur das Spiel hat irgendwie gefehlt :D Aber Versuch mal kluch.-- hauptsache nix Random oder zu viel Formel.. Aber wenn es von Avalanche ist, sehe ich da eher schwarz ...
 
Fand ich damals glaube ich ganz geil, bin aber auch seit Doom Id Software Fanboy. Beim Thema Gunplay macht denen einfach kaum jemand was vor. Freue mich drauf!
 
Schaue gerade die Bethesda Konferenz nach - Saugeil! Hat sehr viel von BulletStorm und das ist super. Sehr erfrischend mal wieder.

 
Naja, super würde ich nicht sagen, aber es war gut und keine technische Vollkatastrophe wie JC3&4. Wobei letzteres ja eher im Aufgabenbereich von ID liegt. Alle Avalanche Open Worlds eint aber das sie extrem repetitiv sind und irgendwie völlig austauschbar wirken. Ubi zum Beispiel schafft es immer wieder ikonische und interessante Welten zu gestalten, insbesondere bei AC.
 
Hab die Woche nochmal Rage 1 gezockt um warm zu werden, aber eher das Gegenteil war der Fall - klar, Rage 2 ist viel abgedrehter, aber Open World mit Progress bei Fraktionen das Story Missionen freischaltet...? Ne danke...
Ich zock aktuell eh schon nix zu ende, da spare ich mir Rage 2 direkt.
 
Hab die Woche nochmal Rage 1 gezockt um warm zu werden, aber eher das Gegenteil war der Fall - klar, Rage 2 ist viel abgedrehter, aber Open World mit Progress bei Fraktionen das Story Missionen freischaltet...? Ne danke...
Ich zock aktuell eh schon nix zu ende, da spare ich mir Rage 2 direkt.
Du solltest kleinere Spiele zocken: Katana Zero, Celeste, Va11 Ha11a, Ape Out, Oxenfree, Gris, ...
Hab dadurch nach langer Zeit auch mal wieder Bock auf größere Games bekommen.
 
hm, interessanter Tipp...
Schon eine lustige Entwicklung, früher konnten mir Spiele gar nicht lange genug sein, aber mittlerweile ist alles über 8h ziemlich anstrengend, vor allem wenns dann auch noch einen gemütlicher Anfang hat und einfach nicht in die Gänge kommen will :zahn:
 
Zurück
Oben