• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Radiant Silvergun

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
endlich ne Umsetzung für die Arcade. :love:

Radiant Silvergun offers two modes, Arcade and Saturn mode. The former is all about intense 2D shooting action, while Saturn Mode adds a storyline to the mix and features anime-style characters and voice overs. Radiant Silvergun's most interesting feature is that does away with the power-up system so prevalent in 2D shooters and instead offered a choice of attacks -- and combos between them. From standard lasers, to split shots, tracking fire, homing blasts, rear attacks, lock-on laser, and the Radiant Sword that can act both as shield and smart bomb, players have to choose the right attack for the right enemy to make it through.
[IMG]

[IMG]

[IMG]
 

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Ist bei mir nicht anders. Habe es auf einem Zockertreffen gesehen, angespielt und lieben gelernt. Die damaligen Importhürden und -preise haben einen Kauf aber verhindert. Jetzt freue ich mich riesig, dass ich endlich RS in einer verbesserten Version nachholen kann.
 

Madruk

Lovemachine
Nach einem unfassbar beschissenen Start in den Tag endlich was Positives! YEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSS! :luxhello: :love:

Jetzt brauche ich nur noch eine XBÖX 360... :dozey:
 

Superfrog

Madruk
Sehr, sehr geile Ankündigung! ENDLICH :love:

Neben Steel Battalion und Project Draco imo DAS Highlight der TGS. Allein diese drei Ankündigungen (ok, auch einige andere Sachen wie DMC 5) haben die TGS für mich dieses Jahr zu einem Event gemacht. :)
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Bullet Hell, mit taktischem Anspruch. Du hast von Anfang an alle Waffensysteme und musst die je nach Gegner anwenden. Alle Gegner haben ihre Schwachpunkte und können je nach Waffe schneller vom Himmel geholt werden.
 

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Die Demo ziehe ich mir zumindest mal. Aber ich glaube, dass ich zu Alt für den Sch… bin. Ikaruga habe ich auch kaum gespielt. "Verstaubt" auf meiner Festplatte. ;)
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Die Demo ist ein Witz. Du steigst kurz vor nem Boss ein, darfst den dann bekämpfen und das war es dann. Mir war es eh zu teuer, nach dieser kundenfreundlichen Demo wirds erst recht nicht zum Vollpreis gekauft
 
Oben