1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Radiant Silvergun

Dieses Thema im Forum "Download-Spiele" wurde erstellt von Enrico Pallazzo, 16 September 2010.

Radiant Silvergun online bestellen
  1. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.179
    endlich ne Umsetzung für die Arcade. :love:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. El Chupanibre

    El Chupanibre Blaster ist sehr toll. Ich mag es!

    Registriert seit:
    4 September 2001
    Beiträge:
    16.424
    Darüber habe ich mich heute morgen noch mehr gefreut als über die Kinectankündigungen. Gekauft!
     
  3. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.179
    ich habs leider nie gespielt, nur mal kurz auf nem ZT gesehen. Freu mich drauf das endlich mal nachholen zu können :)
     
  4. El Chupanibre

    El Chupanibre Blaster ist sehr toll. Ich mag es!

    Registriert seit:
    4 September 2001
    Beiträge:
    16.424
    Ist bei mir nicht anders. Habe es auf einem Zockertreffen gesehen, angespielt und lieben gelernt. Die damaligen Importhürden und -preise haben einen Kauf aber verhindert. Jetzt freue ich mich riesig, dass ich endlich RS in einer verbesserten Version nachholen kann.
     
  5. Madruk

    Madruk Lovemachine

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    34.669
    Nach einem unfassbar beschissenen Start in den Tag endlich was Positives! YEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSS! :luxhello: :love:

    Jetzt brauche ich nur noch eine XBÖX 360... :dozey:
     
  6. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.657
  7. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.179
  8. Superfrog

    Superfrog Madruk

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    29.716
    Sehr, sehr geile Ankündigung! ENDLICH :love:

    Neben Steel Battalion und Project Draco imo DAS Highlight der TGS. Allein diese drei Ankündigungen (ok, auch einige andere Sachen wie DMC 5) haben die TGS für mich dieses Jahr zu einem Event gemacht. :)
     
  9. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.228
    Ist das ein normales Shoot'em'Up ala R-Type oder ein Bullet-Hell Spiel?
     
  10. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.179
    Bullet Hell, mit taktischem Anspruch. Du hast von Anfang an alle Waffensysteme und musst die je nach Gegner anwenden. Alle Gegner haben ihre Schwachpunkte und können je nach Waffe schneller vom Himmel geholt werden.
     
  11. Alex

    Alex El Toxico

    Registriert seit:
    18 Januar 2002
    Beiträge:
    8.334
    :sabber: ... aber wenn ich das Video sehe, bin ich skeptisch, ob ich für Bullet Hell noch genug Reflexe habe. ;-)
     
  12. El Chupanibre

    El Chupanibre Blaster ist sehr toll. Ich mag es!

    Registriert seit:
    4 September 2001
    Beiträge:
    16.424
    Kommt laut Eurogamer am 14. September für 1.200 MS Punkte.
     
  13. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.179
    800 hätten es doch auch getan ...
     
  14. El Chupanibre

    El Chupanibre Blaster ist sehr toll. Ich mag es!

    Registriert seit:
    4 September 2001
    Beiträge:
    16.424
    Die Demo ziehe ich mir zumindest mal. Aber ich glaube, dass ich zu Alt für den Sch… bin. Ikaruga habe ich auch kaum gespielt. "Verstaubt" auf meiner Festplatte. ;)
     
  15. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.179
    Die Demo ist ein Witz. Du steigst kurz vor nem Boss ein, darfst den dann bekämpfen und das war es dann. Mir war es eh zu teuer, nach dieser kundenfreundlichen Demo wirds erst recht nicht zum Vollpreis gekauft
     
  16. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.179
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden