• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

R-Type Final

Alex

El Toxico
Original geschrieben von skreel
gibt es etwa schon was offizielles zu gradius v?
Afaik nein, doch das wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, denn selbst die Remakes der Vorgänger waren ja hier zu haben.
Der US-Release ist im Februar 2004.
 

skreel

forenpimp
da es von konami kommt und contra auch als pal kam hoffe ich das es kommt. ohne contra als lichtblick würde ich schwarz sehen für gladius v. :D
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
fein, mich freuts das es erst 2004 kommt, bis Ende des Jahres weiß ich eh nicht wie ich die ganzen Titel erwerben soll die da kommen
 

Alex

El Toxico
Original geschrieben von Mario
fein, mich freuts das es erst 2004 kommt, bis Ende des Jahres weiß ich eh nicht wie ich die ganzen Titel erwerben soll die da kommen
Ich muss mich auch für einige wenige Games entscheiden, da ich im Moment leider kaum Zeit zum Zocken habe...:dead:
 

Veil

Flamenco turistico
Gladius sollte dich aber sehr interessieren. Wo sonst kriegst du Titten einer blonden Keltin zu sehen, WO? :D

Und bei der ganzen Gradius/R-Type-Beweihräucherung vergesst ihr, dass noch ein dritter PS2-2D-Shooter bei uns erscheint und das schon in ein paar Wochen... ;)
 

Veil

Flamenco turistico
Nach derzeitigem Stand kommt es am 19.9. zum Preis von 20-30 €. Das Spiel ist übrigens in 2 Versionen drauf.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Laut Gamepro hat es leider öfter slowdowns...

Das gehört zu nem 2D-Shooter dazu ;) Schaut sehr hektisch aus, aber bei dem Preis werde ich wohl auch zugreifen
 

Alex

El Toxico
Nach der 1 Level Demo (OPM2) bestätigt sich leider, dass es bei großen Gegner öfters zu Slowdowns kommt.
Auch ansonsten finde ich die Grafik nicht so richtig gelungen (etwas farbarm, recht lieblose Texturen/Bitmaps...)
Spielerisch wird R-Type gewohnte Kost geboten, ohne allerdings vollständig zu überzeugen.

Mal abwarten, was die Vollversion bringt.
 
Oben