• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

R-Type Final

TIER666

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von [PGO]
also, das, was ich auf den doch recht kleinen Shots sehe, sieht nicht viel besser aus, als R-Type Delta... :(
Ich finde die Bilder sehen genial aus :)

Besser nah an dem sehr guten Delta
als irgendwelche verschlimmbesserungen
 

TIER666

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Gandalf
Das erste bewegte Material. Leider ohne Sound und klein.
Movie 2,2MB

Das sieht imo klasse aus.
:eek: :eek:

Das Spiel wird der Hammer, aber das war mir schon klar
als R-Type Delta Fan :)

Endlich wieder ein guter alter (fast) 2D Shooter,
und kein Pseudo 3D Murks :D
 
T

TheAL

Guest
Sehr schick, ich hoffe nur es wird technisch keine Enttäuschung, wenn ich da an die Gradius- oder Silpheed-Flimmerorgien denke:würg:
 

Alex

El Toxico
Original geschrieben von TheAL
Sehr schick, ich hoffe nur es wird technisch keine Enttäuschung, wenn ich da an die Gradius- oder Silpheed-Flimmerorgien denke:würg:
Gradius und Silpheed waren ja auch absolute first Gen. Titel, von dem her sehe ich das Ganze ziemlich gelassen.
 
A

André

Guest
Werde mir R-Type Final auch auf jeden Fall ansehen, bin durch Contra wieder im Shooter-Wahn.

btw: Welche Shooter, sowohl für PS2 als auch für PSX, sind absoluter Muss? (ich kann mich noch vage daran erinnern, dass es mal einen Thread gab, in dem welche empfohlen wurden, finde ihn aber leider nicht mehr)
 
T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Gandalf

Gradius und Silpheed waren ja auch absolute first Gen. Titel, von dem her sehe ich das Ganze ziemlich gelassen.
wir reden hier aber nicht von einem AAA-Titel, sonder von einem Game für Freaks von einer kleinen Firma, noch dazu Japaner, die sind of ziemlich leidensfähig was Technik betrifft.
Und so richtig ruhmreich is die Heimkonsolengeschichte von R-Type auch nich unbedingt gewesen. Hoffentlich wird´s wie Delta.
 

HurraHurraHurra

privileg 868MD
Super. PS2 muss also doch noch her. Bei Contra hiess es schon Arschbacken zusammenkneifen, aber nu is Schluss.

@Ede: RType Delta ist nicht nur einfach ein weiteres RType. Es ist DAS RType auf der PS schlechthin (RTypes war ja eher mau). Und ich sag nur soviel: Man kann das immer wieder spielen. Also kauf es dir.
 

Alex

El Toxico
*schieb*

Mal wieder ein paar (leider sehr kleine) Bilder von der offiziellen Webseite.


____[IMG]
[IMG]
__________[IMG]
[IMG]
_________________[IMG]
[IMG]
 

skreel

forenpimp
das mit r-type hab ich gestern auch bei gamespot gelesen und mich fast überschlagen vor freude. :love: wenn gradius v wirklich auch in pal-land kommt gibt es einen zock-gott der meine gebete erhört hat. gibt es etwa schon was offizielles zu gradius v?
 
Oben