• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

R-Type Final

T

TheAL

Guest
Irem kündigt R-Type Final an

26.02.03 - Irem arbeitet laut der aktuellen Famitsu an dem Shooter R-Type Final, der im Juni 2003 in Japan erscheinen soll. Gegner und Hintergrund-Grafik sollen mit 3D Polygonen dargestellt werden.

waaaa, jetzt hab ich keine Wahl mehr, ich brauch wieder ne PS2:bawling:

Und ich will ein neues Thunderforce:bawling: :bawling:
 
Über einen Mangel an Oldschool-Titeln kann man sich langsam wirklich nicht mehr beklagen. Nach Contra,Gradius und Alien Breed jetzt auch R-Type.:love:
Mir tuen schon jetzt die Daumen weh.*g*
 
Das neue Contra oder das alte?

Das neue habe ich leider noch nicht zocken können. Aber da ich es SeÄL nachmachen und mir die PS2 wieder kaufen werde ist das nur noch eine Frage der Zeit :D

Hastes schon?
 
Original geschrieben von Ede
Das neue Contra oder das alte?
Dat neue... (natürlich ;) )
Vom Schwierigkeitsgrad her ist das Alte (Contra3) fast kalter Kaffee im Vergleich zum Neuen.
Das neue habe ich leider noch nicht zocken können. Aber da ich es SeÄL nachmachen und mir die PS2 wieder kaufen werde ist das nur noch eine Frage der Zeit :D

Hastes schon?
Yup , und es rockt imo gewaltig. Man möchte zwar ab und zu am liebsten das Pad gegen die Wand donnern, aber das gehört einfach dazu.:D
 
Klasse.

Mittlerweile verdiene ich genug um mir einige neue Pads leisten zu können :D

Ok, genug von Contra. Würde mir hier jemand sein R-Type Delta ausleihen? :love:
 
Mit dem PS2-Kauf könnt ihr warten, Irem-Spiele tendieren zu 6-7monatigen "Reisen" nach Europa :D
 
Zurück
Oben