1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Konsole R-Type Dimensions

Dieses Thema im Forum "Download-Spiele" wurde erstellt von Superfrog, 10 Oktober 2008.

  1. Superfrog

    Superfrog Madruk

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    29.716
    Auf der TGS auch offiziell angekündigt. Enthält R-Type und R-Type 2, man kann jederzeit zwischen klassischer 2D- und neuer 3D-Grafik umschalten, die 3D-Grafik ist leicht "drehbar", 2-Spieler-Koop (online und offline), optionale 3D-Arcade-Ansicht inkl. modelliertem Automaten. Ich freu mich, in Bewegung sieht's interessant aus. :)

    Trailer: http://www.gamersyde.com/leech_8957_en.html

     
  2. Superfrog

    Superfrog Madruk

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    29.716
    Ein paar Screens:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. Franky

    Franky Ludwig van

    Registriert seit:
    7 Januar 2002
    Beiträge:
    24.892
    mmmh, ich kann's irgendwie nicht mehr sehen. :(
     
  4. El Chupanibre

    El Chupanibre Blaster ist sehr toll. Ich mag es!

    Registriert seit:
    4 September 2001
    Beiträge:
    16.424
    Die Ankündigung habe ich mit Freude vernommen, die Screens und Videos fand ich dann etwas ernüchternd. Es ist zwar weiterhin R-Type, sieht aber in 3D arg steril aus.
     
  5. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.853
    der Grafikstil ist verdammt hässlich :(
     
  6. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.853
    erstaunlicherweise erscheint das heute, gut fünf Jahre später, auch auf der PS3 :zahn: Auf der Vita wäre es für mich ein Instant Buy gewesen, so warte ich auf die erste Preissenkung, auf die paar Wochen kommt es dann auch nicht mehr an :D
     
  7. El Chupanibre

    El Chupanibre Blaster ist sehr toll. Ich mag es!

    Registriert seit:
    4 September 2001
    Beiträge:
    16.424
    Auf der Vita kaufst du dir also auch hässliche Spiele. :zahn:
     
  8. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.853
    nein, denn man kann ja auch zur Originaloptik switchen, und die schaut auch heute noch fein aus :znaika:
     
  9. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.853
    Kommt diesen Winter auch für Switch und PC :sabber:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden