• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Quo vadis Suchfunktion?

Alex

El Toxico
Irgendwie fällt mir in letzter Zeit auf, dass die Suchfunktion nicht mehr ordentlich funtioniert. Viele Threads werden überhaupt nicht mehr gefunden. Habt ihr da was verstellt?

Kleines Beispiel: Die Suche nach PES3
bringt mir das hier: http://www.blaster-foren.de/search....id=36928&sortby=lastpost&sortorder=descending

Die Such nach *PES3* immerhin schon das:
http://www.blaster-foren.de/search....id=36933&sortby=lastpost&sortorder=descending

Aber der Thread hier wird gar nicht gefunden:
http://www.blaster-foren.de/showthread.php?s=&threadid=21886
:breit:
 
Die Suchfunktion scheint tatsächlich nicht mehr ordentlich zu funktionieren. Wollte gerade nach dem Voodoo Vince Topic suchen, aber das Programm findet nix :(
 
skreel hat nach einem cs topic gesucht aber keines gefunden und somit einen neuen thread aufgemacht. bin mir aber zu 100% sicher das es schon einen cs xbox thread gab. habe auch mal nach counter strike gesucht und er findet nichts ausser den neuen thread. komisch komisch
 
Bin noch dabei, den Suchindex upzudaten (scheiss Wort). Die Suche nach PES3 und *PES3* funktioniert aber schon detaillierter, Counter Strike findet auch was. Sollte also (endlich) funktionieren.
 
Zurück
Oben