• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Pyre

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Pyre ist das neue Spiel von Supergiant Games, den Machern von Bastion und Transistor und wird von ihnen selbst bezeichnet als Party based RPG, was aber wohl untertrieben ist, denn scheinbar ist es viel mehr. Um es mit den Worten von Eurogamer zu sagen:

And also, this chimera of a game that is part football, part arena-combat, part choose-your-own-adventure, and part - actually, I don't know how else to describe it.
http://www.eurogamer.net/articles/2017-07-24-pyre-review


Geht auf Metacritic gerade gut ab, schaut phantastisch aus, ist auf seine Weise Einzigartig und hat wie jedes Supergiant Games Spiel seinen ganz eigenen Charme. Und mal wieder einen grandiosen Sprecher am Start. Hab da Bock drauf, zwanzig Euro sind mir aber für einen Schuß ins Blaue dann doch zu viel, hoffe auf eine Demo, die gabs bei den Vorgängern ja auch
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Hab mega Bock drauf, Reviews klingen fantastisch für meinen Geschmack. Will haben.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Demo gibt es wohl nicht, deutsche Texte leider auch nicht. Das Ding dürfte polarisieren, in den ersten 30 Minuten konnte ich gar nichts damit anfangen. Hat man die Mechaniken aber verstanden, macht es richtig Laune. Beschreiben kann man das gar nicht in wenigen Sätzen, einem Genre zuordnen noch weniger. Sehr speziell.
 
Oben