• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Puyo Puyo Tetris

Das is offtopic :znaika:

Wie wärs eigentlich mal mit ner gemeinsamen Online-Runde? Das geht ja hier im befreundeten Kreis.
 
Ich kann beides nicht. Aber ne Runde Tetris wäre mal cool. Geht ja mit bis zu vier Spielern. War noch nie mein Spiel bis ich das auf der Switch angefangen habe.
 
Hab heute zum ersten mal Switch gezockt - und da gab es direkt dieses Spiel.
Nachdem ich meinen ersten Schock über diesen winzigen Controller überwunden hatte, wars eigentlich nicht schlecht.

Bei Tetris bin ich aber andauernd verreckt, weil ich es geschafft hab, Steine ungewollt zu droppen. Da muss man wohl echt aufpassen, dass man nur ganz kurz droppt.
Dafür hab ich im Puyo Puyo Mode alle gefickt :D

Handwerklich sauber gemacht, aber dafür wirklich mehr als nen Zehner zahlen..? Eher nicht,
 
Warum nicht? Macht Spaß, hat einige spaßige Spielmodi, eine umfangreiche Kampagne usw.usf.
 
Finde den Preis (mittlerweile) auch ok. Man hat ein vollwertiges Tetris, ein vollwertiges Puyo Puyo und dazu den Mix der beiden Spiele inkl. gefühlt drei Dutzend Modi für Single- und Multiplayer. Passt schon.
 
Preislich für mich inzwischen auch ok. Anfangs denkt man die sind deppert, aber es gibt auch einiges zurück. Spiel ist fantastisch.
Nur an einer Sache störe ich mich ziemlich: Spielt man Multiplayer oder Singleplayer zuhause zusätzlich mit CPUs und die machen einen fertig, dann dauerts teils ewig bis sich die verbliebenen CPUs gegenseitig in die Knie gezwungen haben. Da muss unbedingt die Option eingebaut werden, dass man über n Zeitraffer ans Ende gelangt. (oder eben besser werden :zahn: ).
 
Hab heute zum ersten mal Switch gezockt - und da gab es direkt dieses Spiel.
Nachdem ich meinen ersten Schock über diesen winzigen Controller überwunden hatte, wars eigentlich nicht schlecht.

Bei Tetris bin ich aber andauernd verreckt, weil ich es geschafft hab, Steine ungewollt zu droppen. Da muss man wohl echt aufpassen, dass man nur ganz kurz droppt.
Dafür hab ich im Puyo Puyo Mode alle gefickt :D

Handwerklich sauber gemacht, aber dafür wirklich mehr als nen Zehner zahlen..? Eher nicht,

Musst Du kaufen. Was soll der Geiz, Du hast es doch :D :znaika:
 
Ich hab nichtmal ne Switch :D
Das war bei nem Kumpel.

Für mich selber würde es kaum lohnen, ich hock hier 99% der Zeit allein rum. Allerdings ist das für mich ganz klar ein local MP Spiel.
Außerdem hätten sie Baku Baku noch reinbasteln können. Ok, dann wär es wirklich interessant geworden :zahn:
 
Zurück
Oben